Die Suche ergab 17 Treffer

von kirzing1
Mi 26. Apr 2017, 22:26
Forum: Technik
Thema: Reifengrösse / 16 Zoll Felgen bei Superformance
Antworten: 18
Zugriffe: 37423

Re: Reifengrösse / 16 Zoll Felgen bei Superformance

servus !

nun sind es die pirelli -
seit heute sind sie drauf und fühlen sich prächtig an und sehen
gut aus !
ein aktueller vergleichstest bestätigt das: der xwx ist nicht mehr
das maß der dinge. der pirelli schlägt ihn in fast allen kategorien.
der sommer kann kommen....
grüße: albert.
von kirzing1
Mo 3. Apr 2017, 20:46
Forum: Suche
Thema: Abdeckung für Sicherungskasten, Dino Spider
Antworten: 3
Zugriffe: 9624

Re: Abdeckung für Sicherungskasten, Dino Spider

Servus
285mm hoch und 55mm breit.
schönen gruß an herrn bosch ;)
von kirzing1
Di 28. Mär 2017, 21:56
Forum: Technik
Thema: Reifengrösse / 16 Zoll Felgen bei Superformance
Antworten: 18
Zugriffe: 37423

bauchige Optik

servus! Der Frühling kommt. Die Pirelli cn36 sind wieder zu haben und sehen nach den Bildern zu urteilen mit ihrer bauchigen Optik nicht nur Original aus , sondern sind es laut Pirelli auch. Bleibt der Preis und die Frage nach den Maxxis: Die kosten momentan quasi die Hälfte und dürften wegen der Lä...
von kirzing1
Di 14. Jul 2015, 02:52
Forum: Caffe' Dino
Thema: ....Adel verpflichtet.....
Antworten: 5
Zugriffe: 10092

Re: ....Adel verpflichtet.....

blaues Blut fließt auch in roten Adern! ;)
von kirzing1
Di 14. Apr 2015, 22:18
Forum: Suche
Thema: Komplettrestauration
Antworten: 8
Zugriffe: 18433

Re: Komplettrestauration

Servus Argonaut Habe Deinen 2,4 am Freitag noch beim Aumüller sehen können. Schön dass alles so gut geklappt hat. Vielleicht hast Du einen roten (dunkleren) dort auch gesehen ;-) Auch wenn bei meinen das starke Qualmen bei Lastwechsel um die 4-5000 Touren nicht abstellbar war, bin ich am Freitag wie...
von kirzing1
Di 31. Mär 2015, 21:48
Forum: Suche
Thema: Komplettrestauration
Antworten: 8
Zugriffe: 18433

Re: Komplettrestauration

Servus

fühle mich bei Aumüller sehr gut aufgehoben !

Gruß albert.
von kirzing1
So 15. Mär 2015, 23:36
Forum: Biete
Thema: BEDIENUNGSANLEITUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 10363

Re: BEDIENUNGSANLEITUNG

Servus

keinen Schimmer - bin aber immer noch gesegnet mit der original 2.4 ;)
Gruß Albert
von kirzing1
Mo 9. Jun 2014, 10:29
Forum: Caffe' Dino
Thema: Fiat Coupe gekauft (Bj. 98)
Antworten: 19
Zugriffe: 41774

Re: Fiat Coupe gekauft (Bj. 98)

hi dann will ich auch mal helfen, unser dinoforum zum UNO-Turbo-i.e.forum umzugestalten: ich hatte natürlich auch einen. 1.serie ohne KAT ohne Abs und ohne Schnickschnack. 205 laut Tacho bei 30grad auf der Geraden und 233 bei 0grad! da waren fast alle anderen Verkehrsteilnehmer nur Opfer....! :twist...
von kirzing1
Sa 10. Mai 2014, 17:56
Forum: Biete
Thema: BEDIENUNGSANLEITUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 10363

BEDIENUNGSANLEITUNG Spider 2,4 Original

Servus

würde gerne meine Originalanleitung (2,4l Spider Italienisch) gegen eine 2,0 Spider tauschen!
Gibt es zufällig jemand? :)
Gruß albert.