Die Suche ergab 3 Treffer

von kberbalk
Mi 22. Apr 2020, 08:49
Forum: Technik
Thema: Motorrevision
Antworten: 9
Zugriffe: 9244

Re: Motorrevision

Hallo Matthias Appel, Danke hilft schon, aber hab ich noch nicht ganz geschnallt. also wenn man kein Loch findet dann sagst Du " Spanner auf-Kette hinunterdrücken" Wo hinunterdrücken ? von oben zwischen den Nockenwellen-Zahnrädern ? dann wieder Spanner zu dann Zahnräder verdrehen …. das ve...
von kberbalk
Mi 22. Apr 2020, 08:32
Forum: Technik
Thema: Motorrevision
Antworten: 9
Zugriffe: 9244

Re: Motorrevision

Das mit dem Werkstatthandbuch ist mir schon klar. Hab ich aber nicht. Zumindest nicht ein solches wo die Abläufe chronologisch und exakt beschrieben sind. Alles nur sehr kurz und vage gehalten. Hat jemand eine Idee wo ich ein solches Werkstatthandbuch bekommen oder herunterladen könnte. Bei der Steu...
von kberbalk
So 19. Apr 2020, 18:11
Forum: Technik
Thema: Motorrevision
Antworten: 9
Zugriffe: 9244

Motorrevision

Habe einen Motor 2400 komplett zerlegt, neu bohren und wuchten lassen, Zylinderköpfe überholt und bei Dinoparts alle entsprechenden Teile gekauft. Zusammenbau sollte kein Problem sein. Allerdings Der Knackpunkt ist die STEUERUNG. Die Einstellung ist heikel und offenbar nicht so Ohne. Frage: Hat von ...