Die Suche ergab 62 Treffer

von Schmied
So 23. Aug 2020, 08:24
Forum: Technik
Thema: Öltemperatur steigt
Antworten: 1
Zugriffe: 3581

Öltemperatur steigt

Guten Morgen Kollegen, ich habe momentan das Problem das bei meinem Dino die Öltemperatur sehr stark ansteigt. Hatte eigentlich vermutet es liegt an dem heißen Wetter ist jetzt aber auch bei tieferen Temperaturen so. Einer eine Erklärung woran es liegen könnte? Zylinderkopf Dichtung müsste eigentlic...
von Schmied
So 28. Jun 2020, 13:22
Forum: Caffe' Dino
Thema: Mein Restaurierungsprojekt
Antworten: 13
Zugriffe: 14496

Re: Mein Restaurierungsprojekt

Ich habe die Lüftungskästen für meinen Fiat Dino Coupé selber gebaut aus Edelstahl.
von Schmied
So 28. Jun 2020, 13:02
Forum: Suche
Thema: Wasserpumpe
Antworten: 1
Zugriffe: 4323

Wasserpumpe

Ich bin auf der Suche nach einer Wasserpumpe für ein Fiat Dino Coupé 2400. Am besten in generalüberholten Zustand.
von Schmied
Mo 6. Jan 2020, 19:00
Forum: Technik
Thema: Seilzüge Fensterheber
Antworten: 2
Zugriffe: 5546

Re: Seilzüge Fensterheber

Puhhh.
von Schmied
So 5. Jan 2020, 20:36
Forum: Technik
Thema: Seilzüge Fensterheber
Antworten: 2
Zugriffe: 5546

Seilzüge Fensterheber

Hallo Kollegen, bei mir ist der Seilzug des elektrischen Fensterheber gerissen. Musst du jetzt die Seilzüge neu einbauen und habe Schwierigkeiten beim Einbau. So wie ich das jetzt sehe müsste das Seil vor dem Einbau schon mehrfach um den Seil auf Wickler am elektrischen Fensterheber Motor gewickelt ...
von Schmied
Do 27. Dez 2018, 19:53
Forum: Technik
Thema: Sanierung Lüftungshutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 5087

Re: Sanierung Lüftungshutzen

Noch was
von Schmied
Do 27. Dez 2018, 19:53
Forum: Technik
Thema: Sanierung Lüftungshutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 5087

Re: Sanierung Lüftungshutzen

Guckt mal, habe ich heute gebaut
von Schmied
Di 25. Dez 2018, 21:44
Forum: Technik
Thema: Sanierung Lüftungshutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 5087

Sanierung Lüftungshutzen

Hallo, mein Winterprojekt ist die Sanierung der beiden Lüftungshutzen in den Radkasten rechts links. Siehe folgendes Foto. Ich denke mal das die so weit wie möglich bei allen Dinos durchgerostet sind. Ich versuche diese aus Edelstahl nachzubauen. Was ist mit den Dichtungen? Hat jemand da schon mal w...
von Schmied
Di 25. Dez 2018, 21:39
Forum: Technik
Thema: Türfangband Fiat Dino Coupé
Antworten: 3
Zugriffe: 9179

Re: Türfangband Fiat Dino Coupé

Oh sehr cool! Ich hab da auch schon einiges experimentiert aber alles nicht zufrieden stellen. Würde ich nehmen. Ist das Stück Preis oder paar Preis? Und wie schnell geht die Bearbeitung?
von Schmied
So 11. Nov 2018, 17:20
Forum: Biete
Thema: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse
Antworten: 6
Zugriffe: 11417

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Da kann ich mich dann noch anschließen. Ich hab auch eine Fiat Dino Rohkarosse ziemlich sanierungsbedürftige, würde die auch an selbst Abholer abgeben.