Die Suche ergab 3 Treffer

von Jürgen Blix
Di 9. Apr 2019, 16:36
Forum: Suche
Thema: Suche Velour beige
Antworten: 4
Zugriffe: 9271

Re: Suche Velour beige

Hallo Ribolla,

Für das Ausbessern der hinteren Sitze, würde mir ein Sitz-Bezug reichen /am besten hinten links.

Kann Leider übers Forum keine PN senden. meine Mail: info@blix-racing.de

Viele Grüße u. Danke
.
Jürgen
von Jürgen Blix
Di 9. Apr 2019, 07:24
Forum: Suche
Thema: Suche Velour beige
Antworten: 4
Zugriffe: 9271

Re: Suche Velour beige

Hallo Ribolla,

Mein Fiat Dino Coupé 2400 ist aktuell komplett restauriert, die Sitze sind auch mit dem beige-braunen Velour bezogen. Für das Ausbessern der hinteren Sitze, fehlt mir noch der passende Stoff.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Jürgen
von Jürgen Blix
Mi 10. Okt 2012, 22:58
Forum: Suche
Thema: Suche Chromleiste u. Stoßstange hinten
Antworten: 0
Zugriffe: 4623

Suche Chromleiste u. Stoßstange hinten

Hallo,


suche für meinen Dino Spider 2.0 eine Chromleiste im Bereich des Winlaufbleches/Frontscheibe. Eine hintere Stoßstange fehlt mir auch noch.
Wenn jemand gute gebrauchte oder Neuteile anbieten könnte, würde ich mich
Grüße
Jürgen