Die Suche ergab 253 Treffer

von Argonaut
Mo 22. Feb 2021, 16:45
Forum: Biete
Thema: Schlacht Fahrzeug Fiat Dino 2400 Coupé
Antworten: 2
Zugriffe: 332

Re: Schlacht Fahrzeug Fiat Dino 2400 Coupé

Zum Heulen.. :(
von Argonaut
Di 16. Feb 2021, 11:40
Forum: Biete
Thema: Liste Teilehändler GT4
Antworten: 5
Zugriffe: 353

Re: Liste Teilehändler GT4

Vielen Dank Matthias, ich sehe das genauso. Bis so ein Auto in einem nahezu perfekten Zustand ist, kann man viel Geld vergraben. Und bei diesem Auto bekomme ich meine Investitionen sicher nicht zurück, was aber auch ok ist. Hauptsache, sie kommt in gute Hände. Euch alles Gute und bleibt gesund. Argo...
von Argonaut
Mo 15. Feb 2021, 12:57
Forum: Biete
Thema: Liste Teilehändler GT4
Antworten: 5
Zugriffe: 353

Re: Liste Teilehändler GT4

Hallo Rolf, eine sehr gute Adresse ist sicherlich http://superformance.co.uk/ Aber ich bin sicher, dass unsere Forumsmitglieder da noch mehrere Quellen kennen. BTW: Ich verkaufe meinen 308 GT4. Wenn du dich dazu austauschen magst, dann bitte eine Nachricht an mich persönlich. Link zum Auto: https://...
von Argonaut
Di 29. Dez 2020, 12:34
Forum: Caffe' Dino
Thema: Ein Dino zu versteigern
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Ein Dino zu versteigern

https://www.carandclassic.co.uk/auctions/1971-fiat-dino-2400-coupe-R8G6V4?utm_campaign=Broadcast%20%7C%20Auction%20Round%20Up%20%7C%2029%2F12%2F20&utm_term=01EKCX8EDAF0MPKZ935RM2S69R&utm_medium=email&utm_source=Car%20%26%20Classic%20%7C%20User%20Updates&utm_content=&_ke=eyJrbF9jb...
von Argonaut
Fr 25. Dez 2020, 17:41
Forum: Caffe' Dino
Thema: Schönes Weihnachtsgeschenk
Antworten: 4
Zugriffe: 604

Re: Schönes Weihnachtsgeschenk

Auch ich möchte mich bedanken. Wieder ein schönes Heft geworden und hat meine freien Tage aufgewertet.

Viele Dank

Argonaut.
von Argonaut
Fr 20. Nov 2020, 17:50
Forum: Biete
Thema: Dino Coupe 2400 Karosserie
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Re: Dino Coupe 2400 Karosserie

Dumme Frage... wo ist der Rest des Autos? Ausgeschlachtet und verkauft und die ist übrig geblieben? Oder war das eine abgebrochene Restauration und die Teile gibts noch?
von Argonaut
Mo 9. Nov 2020, 16:26
Forum: Caffe' Dino
Thema: Tyrell's shop
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Tyrell's shop

Bin nicht sicher, ob ihr diesen Link kennt... aber sehr nett.

https://www.youtube.com/watch?v=K2jy0PT_uW4
von Argonaut
Fr 23. Okt 2020, 09:39
Forum: Galerie
Thema: DINO Werbeschild
Antworten: 3
Zugriffe: 1342

Re: DINO Werbeschild

Wunderschön und imho wirklich nicht wichtig, ob es ein "altes" Schild ist oder nicht.

Gibt es so eines noch?
von Argonaut
Fr 9. Okt 2020, 17:27
Forum: Caffe' Dino
Thema: Restauration
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Re: Restauration

Hallo Tobi, da das Forum immer ungern Kritik hört... habe ich mal darauf verzichtet. Nein... er kam nicht aus guten Händen und obwohl ich beim Kauf mehrfach nachgefragt hatte, waren diese Mängel nicht erwähnt worden. Denn... der Besitzer hatte den Wagen 2ter Hand seit dem 3ten Jahr des Wagens... als...