Die Suche ergab 13 Treffer

von gysimerksz
So 28. Aug 2022, 13:06
Forum: Technik
Thema: Temperatur Rodeo Fiat Dino 2400
Antworten: 3
Zugriffe: 2364

Re: Temperatur Rodeo Fiat Dino 2400

Lieber alle Es hatte Luft im System durch ein defektes Ventil im Heizungskreislauf. Den Heizungskreislauf hat der Garagist nun kurzgeschlossen und eine Entlüftung gemacht, jetzt bin ich zum xten mal am Probefahren und es funktioniert alles prima und er läuft auch im Stadtverkehr immer schön um 90°, ...
von gysimerksz
Sa 27. Aug 2022, 20:17
Forum: Technik
Thema: Motorrevision und Temperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 2729

Re: Motorrevision und Temperatur

Lieber Bernhard Danke der Nachrage. Es hatte Luft im System durch ein defektes Ventil im Heizungskreislauf. Den Heizungskreislauf hat der Garagist nun kurzgeschlossen und eine Entlüftung gemacht, jetzt bin ich zum xten mal am Probefahren und es funktioniert alles prima und er läuft auch im Stadtverk...
von gysimerksz
Mo 22. Aug 2022, 18:44
Forum: Technik
Thema: Motorrevision und Temperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 2729

Re: Motorrevision und Temperatur

Lieber Bernhard Alles ist nun ersetzt worden und er siedet trotzdem real, das hat er vor der Motorrevision nicht gemacht. Der Zusatzventilator ist nicht eine Lösung. Sollten wir einen Test ohne Thermostat und dann mit einem nachweislich funktionierenden Thermostat durchführen? Was meinst du? Viellei...
von gysimerksz
Sa 20. Aug 2022, 11:36
Forum: Technik
Thema: Motorrevision und Temperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 2729

Motorrevision und Temperatur

Meine Lieben Mein Fiat Dino Coupé 2400 hat vor 5 Jahren und 5'000 km eine komplete Motorrevision bekommen, ausgebohrt, neue Kolben usw. . Das Problem ist nun nach 5000 km läuft der Motor häufig zu heiss, alles wurde durchgecheckt von Temperaturgebern bis Temperaturanzeige und Thermostat, der Kühler ...
von gysimerksz
So 3. Jul 2022, 16:57
Forum: Technik
Thema: Temperatur Rodeo Fiat Dino 2400
Antworten: 3
Zugriffe: 2364

Temperatur Rodeo Fiat Dino 2400

Meine Temperaturfühler wurden erneuert. Heute Morgen bin ich an ein Oldie Treffen gefahren, Temperatur zuerst schnell ziemlich auf viel höher als 90 Grad gestiegen, dann pleng von einer Sekunde auf die Andere auf 90 Grad zurück und alles wunderbar für 70 Kilometer Distanz mit Autobahn und einem Pass...
von gysimerksz
Mo 6. Mai 2019, 20:41
Forum: Biete
Thema: Fiat Dino Coupe 2400 Sitzbezüge Beige
Antworten: 1
Zugriffe: 5404

Re: Fiat Dino Coupe 2400 Sitzbezüge Beige

Lieber Ribolla Danke für die Fotos. Welche Nummern sind für welche Sitze? Ich müsste vorne links haben. Ist 13, 14 Sitzflächen Vordersitze und 10,11 Rückenfläche Vordersitze? Könnte man aus den Hintersitzen zur Not Vordersitze beziehen? Im Zweifelsfalle würde ich alles kaufen. Was würde das kosten? ...
von gysimerksz
Fr 19. Apr 2019, 21:01
Forum: Suche
Thema: Suche Velour beige
Antworten: 4
Zugriffe: 9343

Re: Suche Velour beige

Lieber Ribolla

Ich habs angeschaut. der Beifahrersitz-Stoff würde reichen und passen. Bitte mach mir ein Angebot mit Kontaktangaben für den Kauf des Stoffes. Freue mich.

Gruss Christoph, Mitteilungen bitte an gysi@gysimarketing.ch
von gysimerksz
So 7. Apr 2019, 19:02
Forum: Biete
Thema: Dino Coupe Teile Lager in Hannover
Antworten: 9
Zugriffe: 23716

Re: Dino Coupe Teile Lager in Hannover

Hallo Alfredino

Ich suche ebenfalls einen sandfarbenen Fahrersitz für mein Fiat Dino Coupé 2400. Hast du sowas noch an Lager?

Gruss Christoph aus der Schweiz
von gysimerksz
So 7. Apr 2019, 18:44
Forum: Suche
Thema: Suche Velour beige
Antworten: 4
Zugriffe: 9343

Suche Velour beige

Ich suche für mein frisch restauriertes Fiat Dino Coupé 2400 Stoff zum Neubeziehen des Fahrersitzes, die Sitze sind mit dem beige-braunen Velour bezogen. Gibt es jemanden, welcher einen solchen Fahrersitz in gutem Zustand oder Stoff zum Beziehen dieses Sitzes hat? Kann mir jemand einen Tipp geben, w...
von gysimerksz
Fr 11. Okt 2013, 08:01
Forum: Technik
Thema: Zündung einstellen / Dinoplex
Antworten: 6
Zugriffe: 15460

Re: Zündung einstellen / Dinoplex

Danke für die Antwort. Nun habe ich mir die Apparätchen vorne mal angeschaut. Es sieht alles wie in der Bedienungsanleitung aus. Aber anstatt der Dinoblex Guezlischachtel ist ein grünes Boschkästchen mit Aufschrift Schaltgerät Transistor (0227 051 0021) verbaut. Ich nehme an, dass dies eine Art Dino...