Die Suche ergab 133 Treffer

von Georg
Do 15. Feb 2024, 07:56
Forum: Suche
Thema: Kettenräder für Nockenwellen 2400
Antworten: 1
Zugriffe: 468

Re: Kettenräder für Nockenwellen 2400

Hallo Stefan, ich sollte noch welche haben. Werde am Wochenende in meinem Keller nachschauen.
Georg
von Georg
Fr 1. Dez 2023, 13:09
Forum: Technik
Thema: Schwingunsdämpfer Lenkgestänge
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Re: Schwingunsdämpfer Lenkgestänge

Du benötigst eine simple Mutter (M10 oder M12, da bin ich mir gerade nicht sicher) mit Feingewinde Steigung 1.25. Fiat hat damals gerne mit Feingewinde gearbeitet. Zerstöre das Außengewinde auf der Achse des Lenkungsdämpfers nicht mit dem Gewindeeisen.
von Georg
Mi 11. Okt 2023, 20:18
Forum: Technik
Thema: Wer weiß, was das ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 11130

Re: Wer weiß, was das ist?

Vielen Dank Matthias und Thomas.

Sollte jemand solche Relais suchen, ich gebe die ab.
von Georg
Di 10. Okt 2023, 17:17
Forum: Technik
Thema: Wer weiß, was das ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 11130

Re: Wer weiß, was das ist?

Thomas, vielen Dank. Weißt Du auch, wo das Relais im Kabelbaum zu finden ist?
von Georg
Di 10. Okt 2023, 15:09
Forum: Technik
Thema: Wer weiß, was das ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 11130

Wer weiß, was das ist?

Sieht aus wie ein Relais. Hersteller Sipea. Zwei der Teile haben nur zwei Anschlüsse, einer drei.
von Georg
So 8. Okt 2023, 18:13
Forum: Technik
Thema: Verdeckgestänge Fiat Dino Spider
Antworten: 10
Zugriffe: 12307

Re: Verdeckgestänge Fiat Dino Spider

Hallo Andreas, in den Tiefen meines Teilevorrats habe ich noch ein Paar dieser Verschlüsse gefunden. Die stammen von einem Dino Spider 2400. Sofern Du die kaufen möchtest, sende mir bitte einen PN und darin Deine Mailadresse und / oder Telefonnummer. Habe auch noch eine Armlehne rechts schwarz neu. ...
von Georg
Sa 7. Okt 2023, 19:36
Forum: Technik
Thema: Verdeckgestänge Fiat Dino Spider
Antworten: 10
Zugriffe: 12307

Re: Verdeckgestänge Fiat Dino Spider

Die Gegenstücke 1903795 zum Verdeckverschluß sind baugleich mit dem Spider 124 und es gibt die für EUR 120 bei Holtemann & Niedergerke:

https://www.fiatparts.de/epages/Holtman ... ng=1903795
von Georg
Mo 10. Jul 2023, 00:38
Forum: Biete
Thema: Diverse Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 9616

Re: Diverse Teile

Hallo HMH, bitte schreibe mir Deine Telefonnummer oder Mailadresse.
Merci
Georg
von Georg
Do 6. Jul 2023, 15:58
Forum: Biete
Thema: Diverse Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 9616

Diverse Teile

Biete an wie folgt: 1 Satz Türgriffe für Fiat Dino Coupé, voll funktionsfähig, guter Chrom, mit einem Paar Schlüssel und den Gummiunterlagen 2 seitliche Blinker vorne für Fiat Dino Coupé 2 Lampen für die Türen, sog. courtesy lights Nummernschildträger vorne, italienisches Maß, Zustand sehr gut Zwei ...
von Georg
So 29. Jan 2023, 18:17
Forum: Technik
Thema: Tachonadel zuckt 2.4L Coupé
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Re: Tachonadel zuckt 2.4L Coupé

Hallo Luchsi, der Tachoantrieb sitzt auf der linken Seite des Getriebes. Leicht zu finden und nicht zu übersehen. Die Welle ist dort mit einer Überwurfmutter aufgeschraubt. Das Symptom „zucken“ kenne ich. Aber es steht bei meinem Coupé nicht in Verbindung mit der Motorwärme, sondern mit der gefahren...