Die Suche ergab 3 Treffer

von Andres
Di 29. Mär 2016, 21:29
Forum: Suche
Thema: Suche Buch über 308 gt4
Antworten: 4
Zugriffe: 11572

Re: Suche Buch über 308 gt4

Ok, das klingt auch gut so ein Buch, vielleicht beides...das Buch und den Prospekt :)

mit Ami mein ich Amerikaner :lol: ich hab einen Camaro 8-)
von Andres
Mo 28. Mär 2016, 22:32
Forum: Suche
Thema: Suche Buch über 308 gt4
Antworten: 4
Zugriffe: 11572

Re: Suche Buch über 308 gt4

Das klingt schon mal nach einer guten Idee :) Sonst ein Buch, in dem er auch erwähnt wird? Ich kenn mich mit den Dinos nicht so aus...also allgemein Ferrari :?: ich selber hab mein Herz an einen Ami verloren :lol:
von Andres
Mi 23. Mär 2016, 23:03
Forum: Suche
Thema: Suche Buch über 308 gt4
Antworten: 4
Zugriffe: 11572

Suche Buch über 308 gt4

Hallo alle zusammen :) Nun es ist eine lange Geschichte, ich versuchs kurz zu halten: Ich hatte de so einen grossen Wunsch... nach dem ich 2 Autos bei Unfällen (ich war nicht schuld) "verloren" hab, dachte ich mir, dass ich mir einen kleinen Traum erfülle. Mein Chef hat mir sehr dabei geho...