Hallo Dino Freunde, nachdem ich seit einigen Wochen interessiert das Forum durchstöbert habe, habe ich mich nun registriert. Seit über 15 Jahren lebe ich in Fürstenfeldbruck und komme ursprünglich aus dem schönen Siegerland. Noch bevor ich Auto fahren durfte, habe ich mich bereits für Oldies interes...