Die Suche ergab 157 Treffer

von Alexander S
Mo 8. Jun 2026, 20:32
Forum: Caffe' Dino
Thema: Restauration
Antworten: 119
Zugriffe: 333668

Re: Restauration

Geht ja Schlag auf Schlag :-)
von Alexander S
Mi 6. Mai 2026, 18:22
Forum: Caffe' Dino
Thema: Fortsetzung: Motorenüberholung
Antworten: 32
Zugriffe: 248171

Re: Fortsetzung: Motorenüberholung

FANTASTISCH! & Weiß steht dem Spiderle einfach ausgezeichnet - very wll done :mrgreen:
von Alexander S
Mo 27. Apr 2026, 21:21
Forum: Caffe' Dino
Thema: nette Farb-Combi
Antworten: 4
Zugriffe: 875

Re: nette Farb-Combi

Die Kleider der Damen? :mrgreen:
von Alexander S
Di 24. Mär 2026, 17:33
Forum: Caffe' Dino
Thema: Restauration
Antworten: 119
Zugriffe: 333668

Re: Restauration

Das ist er! und wie das eben mit Künstlern ist.... - in Kombination mit seiner Perfektion - challenging.... Großen Respekt für unseren Argonauten für seine Geduld und die Bereitschaft, das Auto in diesem Umfang zu restaurieren. Ich glaube, das ist einmalig – und ich bin sicher, dass das niemand nach...
von Alexander S
Sa 7. Mär 2026, 17:26
Forum: Caffe' Dino
Thema: Fortsetzung: Motorenüberholung
Antworten: 32
Zugriffe: 248171

Re: Fortsetzung: Motorenüberholung

Respekt!
von Alexander S
So 18. Jan 2026, 18:47
Forum: Suche
Thema: Radioblende Dino Spider gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Re: Radioblende Dino Spider gesucht

:D - danke; schau ich mir gleich mal an
von Alexander S
So 18. Jan 2026, 18:47
Forum: Caffe' Dino
Thema: Dino Spider im Renntrim
Antworten: 6
Zugriffe: 2040

Re: Dino Spider im Renntrim

Tolle Bilder! Danke!
von Alexander S
Sa 17. Jan 2026, 16:35
Forum: Suche
Thema: Radioblende Dino Spider gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Radioblende Dino Spider gesucht

Ich suche eine Radioblende für meinen 2400 Spider (gibt es "eigentlich" einen Unterschied (bei der Blende) zwischen dem Spider 2000 und dem Spider 2400?)

Freue mich über Angebote!

Danke
von Alexander S
Mi 24. Dez 2025, 10:07
Forum: Dino Register Deutschland (DRD)
Thema: Frohe Weihnachten 2025
Antworten: 1
Zugriffe: 3508

Re: Frohe Weihnachten 2025

Lieber Thomas,

DIr ebenfalls eine friedliche Weihnachtszeit und vor allem ein großes Dankeschön für Dein super Engagement! :D

Frohes Fest und ein pannenfreies 2026!

Alexander