Die Suche ergab 6 Treffer

von Dirk2400
Fr 31. Aug 2012, 18:44
Forum: Veranstaltungen
Thema: Herbsttreffen 2012 in Freiburg 7.9 - 9.9.2012
Antworten: 19
Zugriffe: 41789

Re: Herbsttreffen 2012 in Freiburg 7.9 - 9.9.2012

Liebe Dinofreunde, leider ist eine Anfrage nach der Unterstellmöglichkeit für einen Transportanhänger mit einem Dino für ca. 1 Woche im Anschluß an unser Treffen in meiner mailbox nicht mehr auffindbar: Bitte mit mir noch einmal Kontakt aufnehmen und die Maße übermitteln. Eine Lösung finde ich auf ...
von Dirk2400
Sa 17. Dez 2011, 21:52
Forum: Suche
Thema: Innenleuchten oben Coupé
Antworten: 2
Zugriffe: 7856

Re: Innenleuchten oben Coupé

Meines Wissenes bietet dinoparts.de die mittige Innenraumleuchte derzeit an.
Gruss
Dino2400
von Dirk2400
Sa 17. Dez 2011, 21:47
Forum: Suche
Thema: Innenraumbeleuchtung Dino Coupe
Antworten: 0
Zugriffe: 6159

Innenraumbeleuchtung Dino Coupe

Hallo,
Suche eine Innenraumleuchteinheit für das Fiat Dino 2400 Coupe, Fond recchts. Vielen Dank fuer die Suche / Angebote.

Dirk 2400
von Dirk2400
Mi 8. Jun 2011, 21:24
Forum: Technik
Thema: Vakuumpumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 16327

Re: Vakuumpumpe

Hallo Thomas, Danke für die Bilder, ja, beide Ölleitungen und die Unterdruckleitung sind dran und schon gecheckt. Die Ölablaufbohrung habe ich mit einem Spiegel entdeckt unter das Gehäuse, bzw. zwischen den Pumpenteil und den E-Motorteil. Es gibt dort links und rechts eine Schraube und unten eine 1m...
von Dirk2400
Mi 8. Jun 2011, 21:07
Forum: Technik
Thema: Vakuumpumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 16327

Re: Vakuumpumpe

Das Problem scheint exakt so zu liegen, wie von Georg beschrieben. Georg, hast Du eventuell eine Artikelnummer in dem riesigen Kuki-Sortiment. Ist der Simmering ein speziell hitzebeständiger, muss wohl sein? Mit der Info ist meine Vermutung bestätigt was den Defekt betrifft, werde das Teil in Angrif...
von Dirk2400
Di 7. Jun 2011, 20:49
Forum: Technik
Thema: Vakuumpumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 16327

Vakuumpumpe

Hallo zusammen, Glückwunsch zur neuen Website, ist sehr gut gelungen, und ich Wende mich auch gleich ans neue Forum... Wer hat schon einmal die Vakuumpumpe rechts oben im Motorraum des Dino 2400 auseinandergenommen und kann Erfahrung teilen? In meinem 2400-er Coupe leckt Motoröl zwischen Pumpe und E...