Die Suche ergab 74 Treffer

von luchsi
Sa 30. Dez 2023, 17:06
Forum: Galerie
Thema: Di nuovo in strada / Zurück auf der Strasse
Antworten: 5
Zugriffe: 12043

Re: Di nuovo in strada / Zurück auf der Strasse

20180714_083526.jpg
Hallo Dinoveloce
Super. Sieht gut aus. Ähnliche Farbe wie meiner. Was ist das für ein Farbton bei dir?
ZH grüsst ZH. luchsi
von luchsi
Sa 21. Okt 2023, 16:23
Forum: Galerie
Thema: Teppich 2.4L Coupe
Antworten: 0
Zugriffe: 12827

Teppich 2.4L Coupe

Hallo zusammen
Mein Dino 2.4L Coupe hat für die Innenteppiche die Farbbezeichnung "Carbone". Hat jemand Bilder von dieser Farbe oder im besten Fall einen Teppichsatz davon übrig...
Danke für eure Hinweise, luchsi
von luchsi
So 27. Aug 2023, 15:49
Forum: Technik
Thema: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé
Antworten: 6
Zugriffe: 16638

Re: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé

Hallo Zusammen Betreffend den Sitzbezügen bin ich auf Dino Point gestossen. Diese bieten nach dem Original nachgemachte Stoffe an. Ich war auch schon in Verhandlung mit denen, aber als es darum ging, Fotos von gemachten Interieurs zu erhalten, war nachher Funkstille. Hat jemand Erfahrung gemacht dam...
von luchsi
Mo 30. Jan 2023, 07:21
Forum: Technik
Thema: Tachonadel zuckt 2.4L Coupé
Antworten: 2
Zugriffe: 1841

Re: Tachonadel zuckt 2.4L Coupé

Hallo Georg Danke für deine Ausführungen. Werde das mal studieren. Übung im Armaturenbrettausbau habe ich. Mein Gedanke wegen der Wärme war, dass der Tachoantrieb ja vermutlich mit Fett gefüllt ist und dieses eventuell verstockt ist. Durch die Wärme des Getriebes/Motor wird es dann wieder gängiger. ...
von luchsi
So 29. Jan 2023, 16:38
Forum: Technik
Thema: Tachonadel zuckt 2.4L Coupé
Antworten: 2
Zugriffe: 1841

Tachonadel zuckt 2.4L Coupé

Guten Tag zusammen Kann mir jemand sagen, wo der Winkelantrieb des Tachometers ist? Es geht darum, dass die Tachonadel zuckt/ausschlägt, wenn der Motor noch kalt ist. Wenn der Motor warm ist, ist alles wieder normal. Muss wohl daran liegen, dass irgendwo Fett im Spiel ist, das nicht mehr optimal ist...
von luchsi
Sa 10. Sep 2022, 15:42
Forum: Technik
Thema: Türgriff Dino 2.4 Coupe
Antworten: 4
Zugriffe: 2660

Re: Türgriff Dino 2.4 Coupe

Hallo rumburax
Ja es ist wirklich eine fummelei aber ich hab's jetzt geschafft. Die Mutter zwischen den Mittel- und Zeigefinger geklemmt und dann mit viel Glück eine Minidrehung hingekriegt damit die Mutter greift. Nachher mit dem Ringschlüssel mm um mm angezogen.
Schönes Weekend. luchsi
von luchsi
So 28. Aug 2022, 15:47
Forum: Technik
Thema: Türgriff Dino 2.4 Coupe
Antworten: 4
Zugriffe: 2660

Re: Türgriff Dino 2.4 Coupe

Hallo Tobi Die Türverkleidung muss so oder so weg. Das Problem ist, dass die hintere der beiden Schrauben, mit der der Türgriff angeschraubt ist, fast nicht zugänglich ist. Zum wegnehmen ist es gerade noch so gegangen, aber um die Mutter wieder auf den Gewindebolzen zu bringen ist schier unmöglich. ...
von luchsi
So 28. Aug 2022, 12:26
Forum: Technik
Thema: Türgriff Dino 2.4 Coupe
Antworten: 4
Zugriffe: 2660

Türgriff Dino 2.4 Coupe

Hallo zusammen Habe den Türgriff Fahrerseite abgeschraubt, da der Schliesszylinder nicht mehr richtig auf 0 ging. Soweit so gut. Nun versuche ich, diesen wieder anzuschrauben. Es scheint aber unmöglich, die hintere Mutter su setzen. Hat jemand einen Trick, oder muss ich jetzt wirklich die ganzen Tür...
von luchsi
So 26. Jun 2022, 15:47
Forum: Suche
Thema: Fiat Dino 2.0 Liter Schließzylinder für beide Türen
Antworten: 4
Zugriffe: 10620

Re: Fiat Dino 2.0 Liter Schließzylinder für beide Türen

Hallo Georg

Hast Du noch Schliesszylinder (Griffe) mit Schlüssel für 2.4L Coupe li+re?
Danke und Gruss aus der Schweiz luchsi
von luchsi
Mo 28. Feb 2022, 12:59
Forum: Technik
Thema: Elektrik, Lichtproblem
Antworten: 18
Zugriffe: 17075

Re: Elektrik, Lichtproblem

Hallo Tobi Ja, das gesuchte Relais ist hinter dem Handschuhfach. Das scheint jedoch in Ordnung zu sein. Habe ein neues Relais angehängt aber leider keine Veränderung feststellen können. Ich habe noch einen Test mit dem Lichtschalter gemacht. Und das ist ziemlich sonderbar. Wenn ich 2 Lichtschalter a...