Die Suche ergab 56 Treffer

von Peter B
Mi 19. Jun 2019, 07:02
Forum: Caffe' Dino
Thema: Schnäppchen!
Antworten: 3
Zugriffe: 6615

Re: Schnäppchen!

......man muss auch gönnen können.........bekommen ist etwas anderes als fragen......
von Peter B
Do 18. Apr 2019, 15:44
Forum: Biete
Thema: Spider 2.4L Sitzverstellhebel, Kunststoffteil re/li
Antworten: 12
Zugriffe: 20150

Re: Spider 2.4L Sitzverstellhebel, Kunststoffteil re/li

Danke, geliefert wie bestellt....
von Peter B
Mo 1. Apr 2019, 14:40
Forum: Biete
Thema: Spider 2.4L Sitzverstellhebel, Kunststoffteil re/li
Antworten: 12
Zugriffe: 20150

Re: Spider 2.4L Sitzverstellhebel, Kunststoffteil re/li

Hallo, so, die Teile sind fertig designed und druckbar und verbaubar Habe bei mir den linken eben montiert. Geht gut auf den Zapfen, ohne Gewalt, mit etwas Kleber dran und fertig Das finishing der 3D Druckteile ist Geschmackssache und Handarbeit. ( Feile, Schmirgel ) Das ist NICHT im Preis enthalten...
von Peter B
So 10. Feb 2019, 16:47
Forum: Technik
Thema: Dino Spider Bodenbleche...
Antworten: 4
Zugriffe: 7545

Re: Dino Spider Bodenbleche...

Hallo Helmut,
ok, danke
Da mach ich lieber einen Gummistipfen rein......
Mit freundlichen Grüßen
Peter
von Peter B
So 10. Feb 2019, 12:52
Forum: Technik
Thema: Dino Spider Bodenbleche...
Antworten: 4
Zugriffe: 7545

Re: Dino Spider Bodenbleche...

Hallo Helmut
Danke, wenn Du noch sagen könntest was das in der Mitte ist ? Ein Loch für Gummistopfen ? Auch wenn nicht rund ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Peter
von Peter B
Sa 9. Feb 2019, 18:43
Forum: Technik
Thema: Dino Spider Bodenbleche...
Antworten: 4
Zugriffe: 7545

Dino Spider Bodenbleche...

Hallo,
Frage
Die Bodenbleche hinter den Sitzen, also Fußraum vor der Rückbank haben orig. Wasserablaufstopfen drin oder nicht ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Peter
von Peter B
Mo 28. Jan 2019, 15:54
Forum: Biete
Thema: Spider 2.4L Sitzverstellhebel, Kunststoffteil re/li
Antworten: 12
Zugriffe: 20150

Re: Spider 2.4L Sitzverstellhebel, Kunststoffteil re/li

Nach vielen CAD - h ist das erste Teil gedruckt. Werde ich noch etwas nacharbeiten, polieren.
Foto folgt........incl. Preisinfos usw.
von Peter B
Fr 4. Jan 2019, 18:11
Forum: Technik
Thema: Frage Heizunngsventil 2.4L Spider
Antworten: 15
Zugriffe: 18640

Re: Frage Heizunngsventil 2.4L Spider

....den Wärnetauscher x eben ausbauen.....hoffe das war ernst gemeint....wenn ja, dann bitte Info wie das x eben gehen soll.......Danke
von Peter B
Mi 2. Jan 2019, 16:05
Forum: Suche
Thema: Plastikteil Mittelkonsole
Antworten: 7
Zugriffe: 16066

Re: Plastikteil Mittelkonsole

Hallo,
wenn jemand so ein defektes Teil hat kann ich sehen ob das per 3D Druck geht...
Mit freundlichen Grüßen
Peter
von Peter B
Fr 28. Dez 2018, 18:26
Forum: Technik
Thema: Frage Heizunngsventil 2.4L Spider
Antworten: 15
Zugriffe: 18640

Re: Frage Heizunngsventil 2.4L Spider

Hallo,
da hilft halt nur Aufmachen, Ersatz besorgen und fummeln was das Zeug hält....aber geht. Wenn man das Jeizu gsvenrul in der Hand hat ergibt sich der Rest von alleine...
Mit freundlichen Grüßen
Peter