Die Suche ergab 29 Treffer

von Matthias
Di 22. Jun 2021, 16:32
Forum: Caffe' Dino
Thema: Oldtimer Markt such Fiat Dino Coupé 2,0
Antworten: 11
Zugriffe: 6790

Re: Oldtimer Markt such Fiat Dino Coupé 2,0

Mein 2-Liter Coupé wäre noch immer ready. Es steht aber noch immer in Zürich :lol:
von Matthias
Mi 24. Mär 2021, 16:51
Forum: Biete
Thema: Armaturen
Antworten: 2
Zugriffe: 2929

Re: Armaturen

Hallo, bietest du nur die Armaturen oder das ganze Armaturenbrett an. Ich suchen nämlich noch nach einer unbeschädigten oberen Abdeckung (da wo die Lüftungsgitter drin sitzen)
von Matthias
Do 24. Okt 2019, 09:15
Forum: Caffe' Dino
Thema: Fridays for Hubraum
Antworten: 4
Zugriffe: 7195

Re: Fridays for Hubraum

Ich finde es persönlich schade, wenn die Freude an alten Autos politisch instrumentalisiert wird. Die Fridays for Hubraum Bewegung kann ich persönlich nicht unterstützen. Die Wissenschaft ist sich einig, dass wir ein gesellschaftliches Umdenken brauchen. Wir haben die Möglichkeit, uns jetzt damit au...
von Matthias
Di 1. Okt 2019, 15:47
Forum: Caffe' Dino
Thema: Artikel Oldtimer Markt, Fiat Dino Coupe 2,0 Liter gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 18826

Re: Artikel Oldtimer Markt, Fiat Dino Coupe 2,0 Liter gesuch

Ich hätte ein 2.0 Dino Coupé. Allerdings in der Schweiz im Grossraum Zürich.

Per wann müsste es denn zur Verfügung stehen?
von Matthias
Mo 17. Jun 2019, 13:59
Forum: Technik
Thema: Hydraulik Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 6645

Re: Hydraulik Kupplung

Danke Matthias. Dann werde ich mal DOT 3 nachfüllen und versuchen den Zylinder zu entlüften. Sofern es funktioniert, werde ich den Wagen zur Überprüfung in die Garage bringen.
von Matthias
So 16. Jun 2019, 12:15
Forum: Suche
Thema: Folie Armaturenbrett
Antworten: 1
Zugriffe: 6372

Folie Armaturenbrett

Hallo zusammen Ich habe in der oberen Abdeckung meines Armaturenbretts im Dino Coupé 2000 einen grösseren Riss. Nun gedenke ich, diese Abdeckung neu zu beziehen. Hat jemand Tipps, welche Folie man dafür nehmen könnte? Es sollte am Ende einerseits aussehen wie original, anderseits sollte die Folie bs...
von Matthias
So 16. Jun 2019, 12:11
Forum: Technik
Thema: Hydraulik Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 6645

Hydraulik Kupplung

Hallo zusammen Bei meinem Dino Coupé 2000 habe ich das Problem, dass ich nicht mehr schalten kann. Wenn ich die Kupplung durchdrüke, fühlt es sich so an, als würde ich ins Leere treten. Auch kommt das Kupplungspedal nur sehr widerwillig wieder zurück. Ich habe bemerkt, dass der Behälter für die Kupp...
von Matthias
Do 21. Apr 2016, 12:48
Forum: Biete
Thema: Dino Coupe Teile Lager in Hannover
Antworten: 9
Zugriffe: 23928

Re: Dino Coupe Teile Lager in Hannover

Hallo Alfredino, ich suche nach einer gut erhaltenen Abdeckung für das 2000er Coupé Armaturenbrett. Ich meine das Brett mit den Lüftungsdüsen entlag der Windschutzscheibe innen. Falls die Düsen in gutem Zustand mit dabei sind, umso besser. Ohne geht aber auch. Hast Du so ein Teil an Lager?
von Matthias
Sa 17. Okt 2015, 11:59
Forum: Biete
Thema: Armaturenbrett Coupe 2000
Antworten: 1
Zugriffe: 7371

Armaturenbrett Coupe 2000

Ich habe noch ein Armaturenbrett für das Fiat Dino Coupe 2000 zu Hause rumliegen. Es benötigt allerdings etwas Zuwendung, da es in der Abdeckung oben und im eigentlichen Armaturenbrett je einen Riss hat. Zudem fehlen die Luftgitter im Abdeckbrett. Hölzchen, Handschuhfach und so sind allerdings vorha...