Die Suche ergab 147 Treffer
- Mi 18. Mär 2026, 11:25
- Forum: Veranstaltungen
- Thema: Artcurial Versteigerung DINO 308 GT4
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1130
Re: Artcurial Versteigerung DINO 308 GT4
Hallo, untenstehend ein paar Resultate : 1975 Dino 308 GT4 No reserve Estimate: €60,000 - 80,000 Sold : €56,588 Dino 246 GT – User and servicing manual Sans réserve - No reserve Estimate: €150 - 250 Sold : €794 Dino 308 GT4 – Service manual Sans réserve - No reserve Estimate: €80 - 120 Sold : €132 F...
- So 1. Mär 2026, 09:41
- Forum: Veranstaltungen
- Thema: Artcurial Versteigerung DINO 308 GT4
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1130
Artcurial Versteigerung DINO 308 GT4
zur Information:
15. März 13h30 Uhr online, vorher anmelden:
https://www.artcurial.com/en/sales/6480/lots/11-a
Desweiteren auch die Lose 121-128 beachten.
sowie 150-152, und 246 - 248, und 325
Joé
15. März 13h30 Uhr online, vorher anmelden:
https://www.artcurial.com/en/sales/6480/lots/11-a
Desweiteren auch die Lose 121-128 beachten.
sowie 150-152, und 246 - 248, und 325
Joé
- Do 12. Feb 2026, 14:34
- Forum: Veranstaltungen
- Thema: Schwetzingen Ende August 2026
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1097
Schwetzingen Ende August 2026
Hallo,
Ende August findet in Schwetzingen u.a. eine Hommage an die Dinos statt.
Hat jemand hier im Forum schon einmal dort teilgenommen?
Würde mich vielleicht interessieren, dort hinzufahren und teilzunehmen.
https://classic-gala.de/de/Concours/Informationen
Joé
Ende August findet in Schwetzingen u.a. eine Hommage an die Dinos statt.
Hat jemand hier im Forum schon einmal dort teilgenommen?
Würde mich vielleicht interessieren, dort hinzufahren und teilzunehmen.
https://classic-gala.de/de/Concours/Informationen
Joé
- Do 29. Jan 2026, 10:10
- Forum: Caffe' Dino
- Thema: Bella Macchina
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1221
Bella Macchina
Am 27.1. abgestempelt, am 29.1. in Luxemburg angekommen. Sehr gut gemacht, wie immer. Das Datum zum Treffen im Juni ist schon vorgemerkt. Bin dabei einer der Söhne zum Mitfahren zu bewegen. Nach dem plötzlichen Tod zweier guter Bekannter innerhalb von nur 10 Tagen, die nur etwa 10 Jahre älter waren,...
- Mi 24. Dez 2025, 11:17
- Forum: Caffe' Dino
- Thema: Kalender
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1878
Re: Kalender
Auch in Luxemburg sind der 26er Kalender und Gürtel gerade noch rechtzeitig zu Heiligabend heute mit der netten Postbotin angekommen. A propos nette Postbotin: Habe ein "Abkommen" mit ihr getroffen, falls sie eine Unterschrift von mir braucht (etwaige Strafzettel usw, was andere Familienmi...
- Mi 24. Dez 2025, 11:05
- Forum: Veranstaltungen
- Thema: Herbsttreffen 2026
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1442
Herbsttreffen 2026
Hier eine Mail des Austria Registers: Das Dinotreffen 2026 findet vom 11. bis 13. September, in Oberösterreich - mit Ausgangspunkt Ohlsdorf/Gmunden statt. Die Ausschreibung samt Anmeldeformular werden wir Mitten bis Ende Jänner aussenden. und hier ein Auszug aus der Mail vom Thomas: das Herbsttreffe...
- Di 2. Sep 2025, 19:00
- Forum: Galerie
- Thema: ADAC Klassik September 2025 in Luxemburg
- Antworten: 0
- Zugriffe: 128011
ADAC Klassik September 2025 in Luxemburg
Hallo,
Heute o.g. Rallye in meiner Heimatstadt Dikrich einen Kurzbesuch abgestattet.
Heute o.g. Rallye in meiner Heimatstadt Dikrich einen Kurzbesuch abgestattet.
- Mi 27. Aug 2025, 15:14
- Forum: Dino Register Austria (DRA)
- Thema: Dino-Treffen 2025 in Österreich
- Antworten: 13
- Zugriffe: 211361
Re: Dino-Treffen 2025 in Österreich
Vielleicht wäre es hilfreich, eine Whattsapp-Gruppe anzulegen, damit wir uns gegenseitig über Unvorhergesehenes informieren können oder auch Bilder zu schicken. Natürlich nur, wenn jeder dazu bereit ist.
Joé
Joé
- Mi 6. Aug 2025, 21:45
- Forum: Dino Register Austria (DRA)
- Thema: Dino-Treffen 2025 in Österreich
- Antworten: 13
- Zugriffe: 211361
Re: Dino-Treffen 2025 in Österreich
Das Hotel zum Zwischenstop in Deggendorf ist gebucht. War letztes Wochenende schon mit meinem 124 Abarth in Leoben auf dem, m.M. nach, europagrössten Treffen dieses Modells. https://www.meinbezirk.at/leoben/c-leute/fiat-124er-spider-fans-kurvten-durch-die-steiermark_a7498855 Freu mich schon auf die ...
- Sa 28. Jun 2025, 18:53
- Forum: Caffe' Dino
- Thema: Rotbrauner 246 in Innsbruck gesehen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 15607
Rotbrauner 246 in Innsbruck gesehen
Hallo,
habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich im Vorbeifahren einen rotbraunen Dino 246 mit Düsseldorfer Kennzeichen nahe Hauptbahnhof Innsbruck gesehen habe.
Vielleicht liest der Besitzer ja hier mit. Ich war mit meinem Abarth 124 Spider unterwegs.
habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich im Vorbeifahren einen rotbraunen Dino 246 mit Düsseldorfer Kennzeichen nahe Hauptbahnhof Innsbruck gesehen habe.
Vielleicht liest der Besitzer ja hier mit. Ich war mit meinem Abarth 124 Spider unterwegs.