ich beabsichtige augenblicklich einen Fiat Dino Coupé 2.0 zu erwerben. Bei der Suche in den einschlägigen Autoportalen bin ich auf ein Fahrzeug in Erlangen gestossen. Das Coupé soll ursprünglich dem leider verstorbenen ehem. Präsidenten des Dino-Register gehört haben, deswegen gehe ich davon aus, dass es dem einen oder anderen von Euch bekannt sein könnte.
Morgen wollte ich mich mal auf den Weg nach Erlangen machen. Ein paar Infos konnte ich schon einholen, somit scheint sich der Dino ursprünglich in Berlin befunden zu haben. Tja da wohne ich auch, somit hätte ich mir ja fast den Weg sparen können
Wenn mir also irgendeiner von Euch bezüglich des Fahrzeugs weiter helfen könnte, wäre das natürlich eine große Hilfe.
Viele Grüße,
Volkmar
PS. vielleicht noch ein paar Worte zu mir selbst. Seit über 10 Jahren fahre ich zufrieden eine AR Kantenhaube. Zwischenzeitlich ist noch eine 750er Giulietta Spider hinzu gekommen, die ich aber diesen Sommer verkauft hab. Mit meinen 194 war es vielleicht nicht wirklich die beste Wahl, auch wenn ich mich mehr für Coupés begeistern kann.