Rückspiegel Fiat Dino Spider
Rückspiegel Fiat Dino Spider
Liebe Forumsmitglider,
ich suche einen Innen- Rückspiegel für einen FIat Dino Spider.
Hat jemand so ein Teil zum Verkauf? Gerne eine Nachricht schreiben.
Viele Grüße
Argonaut
ich suche einen Innen- Rückspiegel für einen FIat Dino Spider.
Hat jemand so ein Teil zum Verkauf? Gerne eine Nachricht schreiben.
Viele Grüße
Argonaut
Re: Rückspiegel Fiat Dino Spider
Hast Du schonmal bei OKP und H&N geschaut?
ich habe meinen bei Marco von Dinopoint bekommen...
Ich habe heute mal mit H&N gesprochen. Sie meinen, dass die Innenspiegel identisch wären zum 124 Spider. Zwei Produkte wären da zur Auswahl. Mein Spiegel sieht dem aus Plastik ähnlich (oder identisch).
www.fiatparts.de/en/3001903856
www.fiatparts.de/en/1446498010
Wer weiß, was denn original verbaut wurde?
Viele Grüße und erholsame Weihnachten.
www.fiatparts.de/en/3001903856
www.fiatparts.de/en/1446498010
Wer weiß, was denn original verbaut wurde?
Viele Grüße und erholsame Weihnachten.
das ist der, den ich bei Dinopoint gekauft habe und laut Marco für den Spider 2000 ist
und das ist die halterung für den rückspiegel..
schaut besser aus als dieser schwarze kunststoff-"elefantenfuss"
schaut besser aus als dieser schwarze kunststoff-"elefantenfuss"
Bitte nochmal: welche Version ist original? Ich würde ja nicht bestreiten wollen, dass die verchromte Version hübscher ist... aber wie sind die Autos aus der Produktion gelaufen?
-
- Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Hallo Agnatus, Dein Spiegel ist original für Prima Serie:
Anbei Bilder des Innenspiegels meines Serie 2 Spiders und von der OKP webpage (Verfügbarkeit aber unklar, auch bei H&N). Sieht sehr ähnlich aus, auch bzgl. der Prospektbilder. Das Bild aus der Classic&Sportscar 2016 passt auch dazu.
Hallo Argonaut,
der Spiegel, den ich gekauft habe und dessen Fotos ich oben gepostet habe, ist der originale Rückspiegel für den Dino Spider....
Du kannst ja, um Dich zu vergewissern, ob der mit dem "schwarzen" Kunstofffuß in Dino Spider 2000/2400 verbaut wurde, Fotos von Autos, die zum Verkauf stehen, anschauen..
bei den meisten Autos gibt es eine Vielzahl von Bildern und meist ich auch eines vom Rückspiegel dabei..
ich habe mir jetzt einige Wägen im Internet angeschaut und alle hatten denselben Rückspiegel wie ich.. egal ob Serie 1, 2 oder 2400...
der Spiegel, den ich gekauft habe und dessen Fotos ich oben gepostet habe, ist der originale Rückspiegel für den Dino Spider....
Du kannst ja, um Dich zu vergewissern, ob der mit dem "schwarzen" Kunstofffuß in Dino Spider 2000/2400 verbaut wurde, Fotos von Autos, die zum Verkauf stehen, anschauen..
bei den meisten Autos gibt es eine Vielzahl von Bildern und meist ich auch eines vom Rückspiegel dabei..
ich habe mir jetzt einige Wägen im Internet angeschaut und alle hatten denselben Rückspiegel wie ich.. egal ob Serie 1, 2 oder 2400...