Chrome Abschluss

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Chrome Abschluss

Beitrag von Argonaut »

Liebe Forumsmitglieder,

ich suche für meinen 2.4 Spider das Abschluss-Stück in Chrome an der B-Säule (auf beiden Seiten). Ich weiß, dass über die Zeit viele Dinos diese Teile irgendwie verloren haben. Aber ich hoffe, dass jemand weiß, wo man das Teil herbekommen oder nachproduzieren kann.
chrome-fitting.jpg
chrome-fitting.jpg (26.59 KiB) 11203 mal betrachtet
Emanuel H
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 07:24
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Chrome Abschluss

Beitrag von Emanuel H »

Führten die Antworten auf fiatdinoforum.org zu keinem Erfolg?
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Chrome Abschluss

Beitrag von Argonaut »

Update von meiner Seite: tatsächlich habe ich die Teile dort gefunden. Die kommunizierten Links dort:

http://www.autostoria.fr/en/body-panel- ... pider.html

und

http://www.vendiloroma.it/cerca?orderby ... =Cerca&p=5

Viele Grüße

Argonaut
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Chrome Abschluss

Beitrag von Argonaut »

Ich habe nun die Teile bestellt und bekommen. Sie passen leider nicht bei meinem 2.4 Liter Spider. Der Bleichabschluss ist zu dick, so dass das Chromteil nicht über das Blech geht.

Nun daher meine Frage: gab es einen Unterschied zw. 2.0 und 2.4 Spider in Bezug auf die Dicke des Blechs? Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen.
Antworten