Fiat Dino 2000 2. Gang

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Stephen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 11:57
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Fiat Dino 2000 2. Gang

Beitrag von Stephen »

Hallo, mein 2. Gang hat den Geist aufgegeben. Ich versuche ein 2. Gang Zahnrad zu finden. Hat jemand zufällig eines oder kann mir einen Tipp geben, wo man es bekommen kann. Im Moment scheinen alle üblichen Lieferanten nicht in der Lage zu sein, zu liefern. Wenn nicht, muss ich vielleicht eines von Grund auf neu anfertigen. Danke Stephen
Gear Head
Beiträge: 37
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 09:12
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Bayern

Re: Fiat Dino 2000 2. Gang

Beitrag von Gear Head »

Hallo Stephen,

ich hätte ein neuwertiges Gangrad übrig, allerdings mit "falsch montiertem Synchronring", so zumindest die Aussage vom Aumüller. Er hat dann bei mir ein gutes gebrauchtes eingebaut.
Bei Interesse kann ich Fotos machen.

Grüße,
Jochen
Stephen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 11:57
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Fiat Dino 2000 2. Gang

Beitrag von Stephen »

Hallo Jochen, super danke! Gerne ein bild. I werde mich mit mein Mechaniker am Nachste woche Austauchen. Cheers Stephen
Gear Head
Beiträge: 37
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 09:12
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Bayern

Re: Fiat Dino 2000 2. Gang

Beitrag von Gear Head »

Hi Stephen,

anbei zwei Bilder, was genau "falsch" ist, kann ich leider auch nicht sagen.

Grüße,
Jochen
Dateianhänge
20230625_124008.jpg
20230625_123831.jpg
Antworten