Suche Fiat Dino Coupé

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Alexander Puck
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 12:49
Dino: (noch) kein Dino

Suche Fiat Dino Coupé

Beitrag von Alexander Puck »

Hallo zusammen,

bin neu hier, denn ich suche ein gutes Fiat Dino Coupé, bevorzugt 2400er und nicht rot, bin aber angesichts des schmalen Angebotes flexibel. Zustandsvorstellung 3+ oder besser.

Danke für etwaige Hinweise oder Angebote, Grüße,
Alexander Puck
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Suche Fiat Dino Coupé

Beitrag von Tobi »

Ich wüsste einen im Ruhrgebiet. Hellblau-Metallic. Wär der interessant?
Kari J
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:49
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Suche Fiat Dino Coupé

Beitrag von Kari J »

Ein blaues Coupé 2400 steht in der Schweiz bei Touring- Garage in Niederweningen(Nähe Zürich )zum Verkauf.Angeblich neu auigebaut. Nach mir ein echter 2er.Auch nicht ganz billig(CHF26000)

Gruss aus der Schweiz
Kari
Kari J
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:49
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Suche Fiat Dino Coupé

Beitrag von Kari J »

Die Adresse:Touring Garage
CH-8165 Oberweningen
Tel +41 44 8561111
www.oldtimers.ch
Viel Glück
Kari
Alexander Puck
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 12:49
Dino: (noch) kein Dino

Re: Suche Fiat Dino Coupé

Beitrag von Alexander Puck »

Hallo Kari,

danke ! Den blauen bei Touring Garage habe ich auf dem Zettel. Mobile.de und autoscout24.de beobachte ich natürlich neben diversen italienischen Plattformen.

Ein längeres Telefonat mit der Touring Garage ergab Informationen über Lackschäden und Rost am Unterboden. Muss man aber natürlich vor Ort sichten und das werde ich auch demnächst tun.

Eine möglicherweise guter ist mir durch die Lappen, war ein 2000er und somit nicht primär mein Ziel, aber nach Kurzsichtung auf der Stuttgarter "Retro Classics" beurteilt, ein schön patinierter Wagen in verde medio von Imcar 2 S.r.l. (die haben auch einen "grasgrünen" 2.4er). Vielleicht weiß jemand, wohin der Wagen ging?

Grüße,
Alex
Emanuel H
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 07:24
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Suche Fiat Dino Coupé

Beitrag von Emanuel H »

Der grüne 2.4er hat aber eigenartige Rücklichter, da hat's wohl mal gekracht..
Alexander Puck
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 12:49
Dino: (noch) kein Dino

Re: Suche Fiat Dino Coupé

Beitrag von Alexander Puck »

Ja, die 2000er-Rücklichter am 2400er fielen auf...
abbateit
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jun 2012, 11:01
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Suche Fiat Dino Coupé

Beitrag von abbateit »

Hallo Herr Puck,

ich habe ein 2.4 Coupe zu verkaufen. In blau Metallic. Classic Data Gutachten Zustand 3+.
Würde mich freuen wenn Sie sich bei Interesse bei mir melden.
Der Dino wird noch nicht angeboten.( Mobile...etc...)

Grüße

Gereon Methner
Alexander Puck
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 12:49
Dino: (noch) kein Dino

Re: Suche Fiat Dino Coupé

Beitrag von Alexander Puck »

Hallo Herr Methner,

da ich das hier mit den PN nicht hinbekomme (?), bitte ich Sie, mich anzurufen: 0 711 / 54 96 540.

Vielen Dank und Gruß,
Alexander Puck
Alexander Puck
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 12:49
Dino: (noch) kein Dino

Re: Suche Fiat Dino Coupé

Beitrag von Alexander Puck »

Hallo in die Runde,

die Suche hat ein Ende (wenn auch ohne Fiat). Danke nochmals für die netten Kontakte.

Grüße
Alexander Puck
Antworten