suche 4 Radkappen für Cromodora CD66

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
autoreverser
Beiträge: 73
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:26
Dino: Ferrari Dino 208 GT4

suche 4 Radkappen für Cromodora CD66

Beitrag von autoreverser »

Suche 4 Radkappen für Cromodora CD66- Felgen, nach Möglichkeit die Version mit eingesetztem Emblem (gab's ja auch beim Fiat Dino),
wer hat noch welche über oder weiß eine Bezugsquelle ? Danke?Gruß
…seit 06/2021 keinen Dino mehr…
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 520
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: suche 4 Radkappen für Cromodora CD66

Beitrag von ThomasK »

Die Kappen gabs für die 14 Zoll Felgen für den Dino und für die 13 Zoll Felgen u.a.für das Fiat 124 Coupé.
Da isz auch das zentrale Fit Emblem etwas kleiner.
Für die 13 Zoll Variante habe ich 5 Stück, die ich nicht brauche, müssten aber teilweise etwas ausgebeult werden.
Gruß, Thomas
Benutzeravatar
autoreverser
Beiträge: 73
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:26
Dino: Ferrari Dino 208 GT4

Re: suche 4 Radkappen für Cromodora CD66

Beitrag von autoreverser »

Danke, Thomas !

Leider sind die Kappen vom GT/4 anders - flacher und kantiger...

Meine Original-Felgen hatten nicht die Aufnahmen für die Radkappen, sondern die kleinen Nabenkappen,
die passen jetzt nicht mehr (16" Cromodora-Nachbau von Superformance)

Bin also immernoch auf der Suche - Falls jemand noch welche hat oder weiss wo's welche gibt...

Gruß C
…seit 06/2021 keinen Dino mehr…
Benutzeravatar
autoreverser
Beiträge: 73
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:26
Dino: Ferrari Dino 208 GT4

Re: suche 4 Radkappen für Cromodora CD66

Beitrag von autoreverser »

Habe jetzt die richtigen Kappen von "Nuvolari" - passen prima, sind wirklich alte Originale, Fred kann zu, DANKE !
…seit 06/2021 keinen Dino mehr…
Antworten