Suche Dino Coupe 2400 in gutem Zustand

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
Spider1175
Beiträge: 30
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 19:55
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Suche Dino Coupe 2400 in gutem Zustand

Beitrag von Spider1175 »

Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Coupe, nachdem ich jüngst ein Dino Coupe 2400 gefahren bin (leider war dieser nicht zu verkaufen) war die Entscheidung gefallen.

Deshalb bin ich auf nun der Suche nach einem Dino Coupe (idealerweise 2400) im ehrlichen Zustand zwei.

Gibt es hier im Forum jemand der sich entweder trennen will oder weiß wo eine schönes Exemplar zum Verkauf steht?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank

Peter M. aus Stuttgart
riechhirn
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Feb 2012, 20:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: 49733 Haren

Re: Suche Dino Coupe 2400 in gutem Zustand

Beitrag von riechhirn »

Hallo Peter M. aus Stuttgart,

vielleicht habe ich das, was Du suchst. Wenn der Preis stimmt, kann ich mich davon auch trennen.
Details bitte über private Email weber@weingeschenke-online.de.

Herzliche Grüße

Thomas W. aus Haren/Ems
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 520
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Suche Dino Coupe 2400 in gutem Zustand

Beitrag von ThomasK »

Hallo, ganz in der Nähe, bei Reutlingen, überlegt ein Dino Freund, sich ggf. von seinem Coupe zu trennen. Kann gerne Kontakt herstellen. Kannst Dich auch gerne bei sonstigen Fragen rund um den Dino / 2,4 Dino Coupè melden: thomas.kraeker ät daimler.com - bin südlich von Stuttgart daheim. Gruß, Thomas
Guido
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Mär 2014, 10:21
Dino: (noch) kein Dino

Re: Suche Dino Coupe 2400 in gutem Zustand

Beitrag von Guido »

Hallo Thomas, lese gerade deine Nachricht von letztem Jahr. Hat dein Bekannter seinen Dino noch abzugeben? Wenn ja würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.
Danke,
Grüße,
Guido
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 520
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Suche Dino Coupe 2400 in gutem Zustand

Beitrag von ThomasK »

Hallo Guido,
ja, der Thomas (er heisst auch so) hat seinen Dino noch,
will sich auch nach wie vor davon trennen, macht aber nichts aktiv dafür...
Schick mir mal eine eMail (thomas.kraeker ät daimler.com),
ich kann gerne einen Kontakt herstellen.

Gruß, Thomas
Antworten