Mittelkonsole Dino 2.0 Spider

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Mittelkonsole Dino 2.0 Spider

Beitrag von Argonaut »

Hallo,

ich suche eine Mittelkonsole für den 2.0 (1968) Spider... meine ist ein Nachbau und hat auch die falschen Schalter... wer weiß was?

Viele Grüße
helmut
Beiträge: 122
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:30
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Mittelkonsole Dino 2.0 Spider

Beitrag von helmut »

Ist dein Spider erste oder zweite Serie?
Für die erste Serie müsste ich etwas haben.
Gruß
Helmut
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Mittelkonsole Dino 2.0 Spider

Beitrag von Argonaut »

Hallo Helmut,

ist aus der zweiten Serie der 2.0 Liter Spider.... ich spreche von der Holzmittelkonsole mit allen Schaltern...

LG
helmut
Beiträge: 122
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:30
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Mittelkonsole Dino 2.0 Spider

Beitrag von helmut »

Habe leider nur eine Konsole von der ersten Serie
Gruß
Helmut
andreash
Beiträge: 27
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Mittelkonsole Dino 2.0 Spider

Beitrag von andreash »

Hallo Argonaut,

wenn ich richtig verstehe fehlt dir der ganze Chromrahmen mit den Holztafeln richtig? Also die Schalter selber sollten sich eigentlich noch auffinden lassen da sie die gleichen wie im 2.4er Coupe sind, die tauchen ab und zu bei ebay auf. Ich habe noch einen Chromrahmen übrig, du kannst mir mal deine email Adresse schicken dann kann ich Bilder mailen. Ein größeres Problem sind die Rahmen um die Schalter, die sind tatsächlich sehr selten. Die originalen Schalterrahmen sind viereckig und verchromt, ich hab aber schon öfters Spider gesehen die als Alternative ähnliche aber abgerundete Chromrahmen aus anderen Fiat-Oldtimern hatten. Ich habe mir die Rahmen aus Alu fräsen lassen da ich auch lange nach den Originalen gesucht habe. Ich kann mal nachfragen ob das Programm noch abgespeichert ist dann kann ich dir vielleicht welche nachfräsen lassen, die kommen dem Original sehr nahe. Für die Holzverkleidungen habe ich mir ein Mahagoni Holz besorgt in dünne Scheiben geschnitten und auf die gewünschte Stärke gehobelt, das lässt sich eigentlich ganz gut selbst herstellen, das Holz gibt es in Deko-shops recht günstig.

Gruß Andreas
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Mittelkonsole Dino 2.0 Spider

Beitrag von Argonaut »

Hallo Andreas,

ich habe Ihnen über das Forum geschrieben. Hat Sie die Mail erreicht? Wenn nicht, dann gebe ich Ihnen hier noch einmal meine Email: g.rohde@striped-giraffe.com.

Viele Grüße

Gunnar Rohde
Antworten