Sitze

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Sitze

Beitrag von Argonaut »

Liebe Forumsmitglieder,

vonmir kommen zur Zeit ein paar Threads, weil ich immer noch auf der Sucher nach einigen Teilen bin für meinen 2.0 Spider.

Es gab die Sitze ja nur in Vinyl für den 2.0... aber es gab Sitze auch in Leder mit Kopfstützen als Option.

Meine Bitte nun: Wer hat Sitze mit Kopfstützen und mag diese verkaufen?

Meine Email nochmal: g.rohde@striped-giraffe.com


Viele Grüße
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Sitze

Beitrag von Argonaut »

Zusätzliche Frage... sind die Sitze (egal welche Version des Dino) baugleich mit denen des 124 Spider? Also aus dem Regallager von Fiat praktisch.
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Sitze

Beitrag von Matthias Appel »

Die Sitze sind sehr ähnlich, aber die Sitze des Dino sind etwas größer, als die des 124 Spider. Bevor du gar keine Sitze hast, kannst du die aus dem 124 Spider versuchen.
Sind in deinem Auto gar keine Sitze vorhanden? Wenn du noch das "Grundgerüst" hast, kann die dir ein Sattler aufbauen.
Schau mal bei Del Priore, der bietet auch noch Sitzpolster an, oft hat der auch noch eigene Quellen.
Gruß, Matthias
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Sitze

Beitrag von Argonaut »

Hallo Matthias,

anbei ein Bild von meinem ehemaligen Dino. Die Sitze, die du dort siehst, sind ursprünglich 1988 bei DelPriore in Echt-Leder gekauft worden. So was in der Art suche ich wieder. Man kann oben auf der Rückseite die Führungen für den 3-Punkt Gurt sehen.

Im Moment habe ich nur 2 Punkt Gurte mit den Standard Dino Sitzen drin. Das ist zwar originaler... aber diese Sitze von DelPriore waren damals das letzte Paar (was er hatte), welches als Sonderzubehör für den Dino verkauft wurde.

Viele Grüße

Gunnar
Dateianhänge
Dino_Sitze.JPG
helmut
Beiträge: 122
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:30
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Sitze

Beitrag von helmut »

Hallo Gunnar,

ich denke da gibt es die Sitze die du suchst.
http://www.spider-point.de/fiat-innenausstattung

Gruß
Helmut
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Sitze

Beitrag von Argonaut »

Vielen Dank für den Tip...

Ich habe folgenden Artikel angefragt... (sieht eigentlich auch richtig aus)

---- Leder Schwarz * Artikel SITZ-3 * 773.50 € -----

Das war die Antwort

"wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass die Sitze für Ihr Fahrzeug nicht geeignet sind. Dies zu Ihrer Information. "

Es sieht so aus, dass Spider Point in vielen Bereichen ausschließlich 124er Teile verkauft, wobei natürlich da einige Teile auch im Dino passen... nur wohl die Sitze nicht.


Trotzdem... vielen Dank
Antworten