Liste Teilehändler GT4

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
tomschmied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 08:17
Dino: (noch) kein Dino

Liste Teilehändler GT4

Beitrag von tomschmied »

Hallo zusammen,

ich plane einen GT4 zu kaufen. 208, 308.

Gibt es eine Liste mit Teilehändlern?
Wo kauft Ihr euere Verschleißteile?

Gruß vom Bodensee
Rolf
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Liste Teilehändler GT4

Beitrag von Argonaut »

Hallo Rolf,

eine sehr gute Adresse ist sicherlich

http://superformance.co.uk/

Aber ich bin sicher, dass unsere Forumsmitglieder da noch mehrere Quellen kennen.

BTW: Ich verkaufe meinen 308 GT4. Wenn du dich dazu austauschen magst, dann bitte eine Nachricht an mich persönlich.

Link zum Auto: https://www.weekendheroes.com/en/invent ... no-308-gt4

Viele Grüße
tomschmied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 08:17
Dino: (noch) kein Dino

Re: Liste Teilehändler GT4

Beitrag von tomschmied »

Danke für die Links.

Dein Auto ist viel zu gut für meine Zwecke.
Ich suche einen zum fahren, und hier im Allgäu zum Kurven räubern.
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Liste Teilehändler GT4

Beitrag von Matthias Appel »

Wenn du mit Spaß und Vergnügen Kurven räubern möchtest benötigst du ein gutes Auto. Und ein gutes Auto ist in der Anschaffung deutlich preiswerter, als eine Möhre die du zu einem guten Auto machen möchtest.

Gute Teilhändler sind noch in Deutschland Fa. www.dinoparts.com und evtl. in Italien www.dinopoint.it .

Gruß, Matthias
tomschmied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 08:17
Dino: (noch) kein Dino

Re: Liste Teilehändler GT4

Beitrag von tomschmied »

Mir reicht auch ein 208er. Und die gibts auch schon mal in Italien unter 40. Ich hab schon ein paar Autos in Italien gekauft. Jedesmal ein neues Abenteuer. :-)
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Liste Teilehändler GT4

Beitrag von Argonaut »

Vielen Dank Matthias,

ich sehe das genauso. Bis so ein Auto in einem nahezu perfekten Zustand ist, kann man viel Geld vergraben. Und bei diesem Auto bekomme ich meine Investitionen sicher nicht zurück, was aber auch ok ist. Hauptsache, sie kommt in gute Hände.

Euch alles Gute und bleibt gesund.

Argonaut
Antworten