Frühjahrstreffen 2026
Re: Frühjahrstreffen 2026
Das Frühjahrstreffen findet vom 5. – 7. Juni 2026 in Saalfelden statt (mehr Infos und die Ausschreibung folgen bzw. stehen in der neuen Bella Macchina, die sich im Druck befindet).
-
Matthias Appel
- Administrator
- Beiträge: 556
- Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34
Re: Frühjahrstreffen 2026
Das Frühjahrsteffen ist schon wieder drei Wochen vorbei, da wird es Zeit auch an dieser Stelle den Veranstaltern Markus und Andreas für ein super gelungenes Treffen zu danken. Das Treffen fand mal wieder in Österreich statt und stand unter dem Motto 60 jähriges Jubiläum der Präsentation des Fiat Dino Spiders. Wir hatten für das Treffen ausreichen Zeit, da am Donnerstag Feiertag war und diesen einige Leute für die Anreise nutzten. Bei dem Hotel hatte sich die frühe Anreise gelohnt, das war ein echtes Komforthotel mit super Service und Küche. Freitag stand dann zunächst ein Fahrtraining auf dem dem Hotel angeschlossenen Überungsplatz des ÖAMTC statt und am Nachmittag ein Fotoshooting auch auf dem Gelände. Samstag dann die große Ausfahrt mit Rossfeld Höhenstraße und sehr gelungene Mittagspause auf einer Alm mit privater Zufahrtstraße. Am Sonntag ging es dann über Kitzbühl über eine private Panoramastraße, angeblich die steilste Fahrradstraße Österreichs, auf das Kitzbühler Horn.
Hier noch ein paar Eindrücke vom Treffen
Matthias Auf der Alm da gibt's ka Sünd', weil da viele Dino's sind.
Hier noch ein paar Eindrücke vom Treffen
Matthias Auf der Alm da gibt's ka Sünd', weil da viele Dino's sind.