Technikseminar 2025
Technikseminar 2025
Das Technikseminar 2025 findet am 8.11. in Büdingen statt, die Einladung an alle Dino Register Deutschland Mitglieder ging heute raus. Wer sonst noch Interesse hat, kann sich gerne per PN an mich wenden. LG Thomas
Re: Technikseminar 2025
Das war ein super Seminar! Ich war zum erstem Mal dabei und habe viel mitgenommen: Relais für Scheinwerfer nachrüsten, Scheibenwischer-Problematik, Bremskraftverstärker und viele weitere Themen wurden angesprochen. Besonders gefreut hat mich die auf meinen Wunsch gezeigte Präsentation über Zündung incl. sehr gut recherchierten Informationen über Dinoplex und die gesamte Zündanlage. Das Highlight war das Zerlegen eines Verteilers von Andreas vor unser aller Augen - sehr beeindruckend was da mechanisch alles drinsteckt. Danke an Martin für die tolle Location und allen die Vorträge gehalten, mitgeholfen haben und dabei waren. Habe mich sehr gefreut einige Gesichter vom Pfingsttreffen wieder zu sehen und neue Mitglieder kennenzulernen. Es ergaben sich während der Pausen und dem Mittagessen tolle Gespräche und viele Informationen wurden ausgetauscht. Ich bin dann kurz vor Einbruch der Dunkelheit wieder aufgebrochen, weil mein Licht am Coupé doch sehr bescheiden ist. Jetzt weiß ich was zu tun ist ...
Danke für den tollen Tag!
Gruß aus Rodgau
Stephan
Danke für den tollen Tag!
Gruß aus Rodgau
Stephan
1971 Fiat Dino 2400 Coupé