Herbsttreffen 2020

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Herbsttreffen 2020

Beitrag von Matthias Appel »

Einen herzlichen Dank an Julia und Thomas für die prima Organisation und Durchführung des Herbsttreffens 2020 !
Nach einiger Zeit waren wir auch mal wieder dabei und uns hat es großen Spaß bereitet.
Viele Grüße
Matthias
Dino Spider am Misthaufen ;-)
Dino Spider am Misthaufen ;-)
20200926_d1.jpg (185.52 KiB) 13538 mal betrachtet
20200926_d2.jpg
20200926_d2.jpg (250.54 KiB) 13538 mal betrachtet
20200927_d3.jpg
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Herbsttreffen 2020

Beitrag von Tobi »

Sind das die einzigen Bilder, die bei schönem Wetter entstanden sind? ;)
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Herbsttreffen 2020

Beitrag von Matthias Appel »

Du wasserscheuer Oberpfälzer, du hättest dich wohlgefühlt, ganz wie in Goodwood. Aber so stark wie dort hat es nicht geregnet und der Samstag Nachmittag und der Sonntag waren trocken.
Schade, dass du nicht da warst.
Gruß Matthias
20200926_r1.jpg
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Herbsttreffen 2020

Beitrag von Tobi »

Ja, schade, ich hab mich schon auf schneebedeckte Passstrassen in den schwäbischen Alpen gefreut ;)

Schön, wenn das Wetter wenigstens einigermaßen mitgespielt hat. In Goodwood kann ich mich an einem komplett verregneten Samstag erinnern und einmal an ein komplett verregnetes Wochenende. Das war nicht mehr schön. Aber die Rennen waren teilweise trotzdem spektakulär.
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Herbsttreffen 2020

Beitrag von Nicolai »

Ich war leider auch nicht dabei, aber es gibt doch ein tolles Video das ich Sonntag Abend schon bekommen habe :shock:
Habe mir erlaubt es allen zugänglich zu machen die den Link von hier der Seite haben: https://youtu.be/3w3-VHl6Gic
Ist eigentlich auch eine Super Werbung fürs Register ;)
Gruß Nico
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Herbsttreffen 2020

Beitrag von Tobi »

Tolles Video! Danke! Jetzt stinkts mir noch mehr, nicht dabei gewesen zu sein :cry:
Tuner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 18:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Herbsttreffen 2020

Beitrag von Tuner »

Tolle Bilder ;)
Antworten