Als dritte große Klassikermesse war ich dieses Wochenende auf der Retro Classics in Stuttgart. Am Freitag Nachmittag habe ich den Teilemarkt besucht, das war erschreckend - viele Leerflächen und kaum Besucher, man konnte von einem Ende durch die Gänge bis zum anderen Ende schauen…dementsprechend war die Stimmung bei einigen der Händler mit denen ich gesprochen habe, insbesondere den paar Italienern die noch kommen.
Am Samstag war es etwas voller, aber so richtig begeistern konnte die Messe mich nicht. Highlights waren definitiv die Dinofreunde die ich getroffen habe. Das wohl schöne 2 Liter Coupé war am Samstag schon weg/verkauft - und das Dino Highlight war sicherlich der 206S aus der Loh Collection auf dem Motor Klassik Stand.
Retro Classics
-
- Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Re: Retro Classics
Auch wir waren da und eher entäuscht, da muss ich Thomas beipflichten.
Aus Dino Perspektive langweilig.
Das blaue Coupe hätte ich auch gerne gesehen, wurde aber am Donnerstag schon verkauft. Ich hatte Kontakt zum Besitzter.
Das Auto bleibt laut Aussage des Verkäufers in Deutschland..!
Aus Dino Perspektive langweilig.
Das blaue Coupe hätte ich auch gerne gesehen, wurde aber am Donnerstag schon verkauft. Ich hatte Kontakt zum Besitzter.
Das Auto bleibt laut Aussage des Verkäufers in Deutschland..!
- Spider1175
- Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Re: Retro Classic
Hallo zusammen,
Anbei ein paar Bilde von dem blauen Coupé.
Sonst war die Messe sehr leer und wenig spannende bzw. schoene (auch vom Zustand) waren da.
Viele Grüße
Peter
Anbei ein paar Bilde von dem blauen Coupé.
Sonst war die Messe sehr leer und wenig spannende bzw. schoene (auch vom Zustand) waren da.
Viele Grüße
Peter
Re: Retro Classics
Das Auto kanntet ihr schon aus der Bella Machina, denn genau den 206 habe ich damals für die FIVA ID Card vor 10 Jahren (2015) in einer anderen Sammlung in Süddeutschland begutachtet. Ist mir zufällig aufgefallen als ich Mal die Fahrgestellnummern verglichen habe.