Seite 1 von 1
Dinos auf Korsika
Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 19:45
von bebe
Vier Dinos auf dem Weg zur Fähre
Italienische Städtchen unterwegs... öh, und wo geht es hier wieder raus?
Ah, also hier ist das Schiff nach Korsika
Auf Korsika gibt es fast keine Geraden
Und viele, viele Aussichtspunkte...
...schmackhafte Tiere...
wilde Felsen...
nur die Reise war wie immer viel zu kurz!
Re: Dinos auf Korsika
Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 11:03
von Alfino
...wenn ihr mal eine Band gründen wollt, dann würde ich Bild "1" als Plattencover vorschlagen!!!
M.M.
Re: Dinos auf Korsika
Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 18:43
von Tobi
Schaut fast wie eine geile Ausfahrt aus
Gibts eigentlich auch einen Neid-Smily?
Re: Dinos auf Korsika
Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 21:33
von MarkusWi
So etwa?
Egal, kein Grund für Neid:
Meine Bandscheiben sind nach ca. 3.500km quasi am Stück ziemlich gestaucht, bin nun also NOCH kleiner als auf dem ersten Foto zu sehen.
Hören kann ich seitdem auch nichts mehr und mein Dino fordert jeden Tag stundenlange Streicheleinheiten von mir dafür, dass er so prima durchgehalten hat, fast ohne Malaisen.
Unsere Erfahrung mit dem an anderer Stelle vielzitierten Obenöl allerdings hat "bebe" Euch vorenthalten.
Sieh mal, wie der Anlassvorgang von außen aussieht, morgens früh um 08:00h. Hüstel...

- Obenöl 1:100
Re: Dinos auf Korsika
Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 08:15
von christian
Sauber, sog i

Brenna duad`s guad...
Merke: Wenn Du keinen Zweitakter hast, der Öl zur Scchmierung braucht, das restliche Öl einfach so verraucht!
Trotzdem, schöne Bilder und wohl ein toller Ausflug!
VG Christian
Re: Dinos auf Korsika
Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 21:01
von autoreverser
Obenöl 1:100 ? Was stand denn auf der Buddel - etwa DOT4 ?
...mein Neid ist auch mit euch - auch mit Kreuzschmerzen und Hörsturz !
Gruß C
Re: Dinos auf Korsika
Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 21:30
von MarkusWi
Ich gebe zu: Meine Kreuzschmerzen waren fast nicht vorhanden und der Hörsturz war nach der Begrüßung meiner Jungs bei meiner Rückkehr auch schon vorbei.
Und zum Benzinadditiv: Stimmte auch nicht ganz. Der Rotwein des Vorabends hat mir wohl die Linse beim Blick auf "bebe" etwas vernebelt.
So, Schluss mit lustig, ist schließlich ein sehr ernsthaftes Forum hier.
