Seite 1 von 1

Der 246GT Anfang der Siebziger, wie von einem anderen Stern

Verfasst: Fr 10. Jun 2011, 15:29
von alh
Schaut Euch mal die Dinos an, und danach die Autos im Hintergrund. Der Dino muss damals wie von einem anderen Stern gewirkt haben, das Design ist unglaublich futuristisch im Vergleich zu den Serienwagen im Hintergrund.
(Photo von Jim Maxwell, aus dem Ferrarichat Forum ausgeliehen).
calais 1971 maxwell.jpg

Re: Der 246GT Anfang der Siebziger, wie von einem anderen St

Verfasst: Fr 10. Jun 2011, 18:23
von Tobi
Sieht aus, als hätten die Dinos als einzige auch Farbe auf der Grundierung gehabt. Die anderen Autos stehen ganz verschämt und fahl im Hintergrund. Fast wie auf Markus' Kalenderbildern ;-)
Aber stilistisch war der R16 im Hintergrund auch schon etwas außergewöhnliches. Vielleicht steht er auch deswegen entgegen der Richtung.
Das Bild ist aber auf jeden Fall eine sehr beeindruckende Aufnahme des Moments.