Fulminante Recherche, lieber Markus! Danke dafür. Und der Dino(forumver)saurier... wie sagte meine Oma doch immer: "der Herrgott hodd an großen Zoo".
Grüße
Der Bebosaurus äh Bebe
Benzindruck / Überlaufen / Nach-Tropfen Weber DCNF
Re: Benzindruck / Überlaufen / Nach-Tropfen Weber DCNF
DeLonghi Magnifica Automatic Cappuccino, Peel P50, Nokia 6300 Black Edition
- MarkusWi
- Administrator
- Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Die Recherche war alles andere als "fulminant"...
Die wesentliche Arbeit damit hatten einige andere Foren-Admins vor mir (siehe Quellenangaben).
Es genügt völlig, zwei oder drei Suchmaschinen mit den richtigen Begriffen zu füttern.
"So, Schluss jetzt damit, nu is mal gut!" (sagte mein Vater des Öfteren er hatte so Recht)
Jedes weitere Wort hierzu wäre zu viel.
Die wesentliche Arbeit damit hatten einige andere Foren-Admins vor mir (siehe Quellenangaben).
Es genügt völlig, zwei oder drei Suchmaschinen mit den richtigen Begriffen zu füttern.
"So, Schluss jetzt damit, nu is mal gut!" (sagte mein Vater des Öfteren er hatte so Recht)
Jedes weitere Wort hierzu wäre zu viel.
-
Dinosaurier
- Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Guten Tag,
die Kur führte zum Erfolg, das Vergaserüberlaufen ist beseitigt.
Sowohl Dino wie Citroen SM laufen wieder wie in alten Zeiten.
Und was ist daran verwerflich?
Wo liegt das schwere Verbrechen das eine Moderatoren-Hetzkampagne dieser ekelerregenden
Art rechtfertigt? Sind wir im Kindergarten?
Sie missverstehen Ihre Aufgabe, meine Herren.
MODERATOREN = "MÄßIGER" BZW "VERMITTLER" in der ÜBERSETZUNG,
DIE AUFGABE EINES MODERATORS LIEGT IN KEINEM FALL IN INQUISITORISCHEN HEXENJAGDEN oder
Pranger-Reden mit Namensnennungen... Sie begeben sich auch rechtlich
auf dünnes Eis... (Mir kanns gleich sein, aber Ihnen??)
Mal im Ernst hinsichtlich der schweren Vergehen die man mir zur Last legt:
Wenn niemand meinen Ausführungen geistig folgen kann und einschläft, dann ist das die
bedauernswerte Angelegenheit derjenigen armen Seele, die wieder besseren Wissens meinen "Müll" liest
und die mich bitte nachhaltig verklagen möge,
meinetwegen wegen verteilen virtueller Schlafdrogen oder ähnlichem Quark....
Außerdem, jener Person die meinen "Müll" liest, der unterstelle ich von vornherein
durchaus ein gewisses Interesse am von mir angeregten Thema.
Den jedoch, den es wirklich interessiert und der meinem detaillierten Reparaturvorschlag
(Druck nicht über 2,2 Bar, neuer Regler und unbedingt Druckmesser...)
gewissenhaft selber einmal --mental offen-- und nicht gleich abweisend nachgeht:
Der gibt mir nach wenigen Minuten Recht....
Schließlich ist es für den Dümmsten mit Augen im Kopf nachweisbar,
alles über 2,4 Bar Druck lässt alte DCNF mit Messingschwimmer überlaufen.
Die Wagen fahren damit unnötigerweise untenrum bescheiden und saufen.
Wenn die Herren Hexenjäger hier Spaß an Motorschäden aus Nichtwissen um
den richtigen Benzindruck haben, bitteschön, - ich nicht.
Meine Herren Moderatoren- oder sollte ich sagen "Inquisitoren"
bei Ihnen ist da oben, wie hier für jeden vernunftbegabten Mitleser leicht ersichtlich ist,
etwas daneben gegangen, ---die Verhältnismäßigkeit!
Sich so cholerisch aufzuregen wenn sich mal einer die Mühe macht ein Problem von A - Z dezidiert zu beseitigen und das
Schritt für Schritt in einem eigenen Thread darlegt statt die Füße hochzulegen und die Sache an andere
weiterzudeligieren....
Sie sollten sich definitiv weit mehr Teilnehmer wünschen, die sich
so einbringen, ich garantiere Ihr Forum würde vielen Leuten eine Menge Geld sparen.
Da nimmt man doch gerne einen langweiligen Monolog in Kauf als eine hohe Werkstattrechnung?
Oder liege ich da ganz schief?
Betreiben die Herren Moderatoren eventuell selber eine kommerzielle Werkstatt und fühlen sich nun
um ihre Geheimnisse gebracht, für deren simple Lösung sie bis dato teure 4 stellige Rechnungen ausstellen konnten??
Und übrigens, vonwegen es interessiert keinen was ich schreibe,
gucken Sie mal wieviele meinen Müll gelesen haben,
383 Personen
--die sind alle eingeschlafen
Gegenfrage haben sich 380 Personen beschwert weil mein Thread langweilig ist?
Ich habe nur 2-3 Meckerer ausmachen können, unter 1% negative Rückmeldungen sind nicht Genug um mir an die Karre
pinkeln zu können meine Herren.
Ansonsten bitte ich hier um 380 PROTESTNOTEN!
ABER PRONTO BITTE!
Jetzt zum grotesken Teil:
Was Sie da anführen an anderen Links ist mir nicht oder nur vom Lesen bekannt.
Zweitaktöl verwendete schon mei Großvater beim BWM 327 Vorkriegswagen also Obenöl, dazu braucht
es kein Marketing, das ist altbekannt wie Senf und Würstchen und Graphit / Mos2 ist ebenfalls seit
Luftwaffenzeiten bewährt.
Auch da brauchts kein Marketing. Ich habe lediglich Links kopiert?
Machen Sie das nicht wenn Sie etwas Interessantes lesen und anderen mitteilen wollen?
Mein Name ist nicht der den Sie da in den Raum werfen, ich hoffe in Ihrem Sinne,
dass Sie sich gut rechtlich absichern haltlos mit Namen von fremden Leuten öffentlich herumzuwerfen,
die im Nachhinein Ihnen mit der rechtlichen Hacke kommen, da Sie gar nicht das Recht haben
einfach auf einen Menschen zu zeigen und diesen öffentlich anzuprangern.
Öffentliches Anprangern ist schon bei Mördern und Kinderschändern nach hinten losgegangen.
Hat sogar zur Lynchjustiz in Einzelfällen geführt... Es ist verboten ohne Beweis einfach
eine Behauptung in den öffentlichen Raum zu Stellen, Sie können damit ohne es
zu wollen Personen um Kopf und Kragen, bzw sogar das Leben bringen.
Nichts für Ungut, ich habe mir keine Verbrechen vorzuwerfen
ohne dem Dino den Weber-Überlaufteufel ausgetrieben zu haben...
Dinosaurier
die Kur führte zum Erfolg, das Vergaserüberlaufen ist beseitigt.
Sowohl Dino wie Citroen SM laufen wieder wie in alten Zeiten.
Und was ist daran verwerflich?
Wo liegt das schwere Verbrechen das eine Moderatoren-Hetzkampagne dieser ekelerregenden
Art rechtfertigt? Sind wir im Kindergarten?
Sie missverstehen Ihre Aufgabe, meine Herren.
MODERATOREN = "MÄßIGER" BZW "VERMITTLER" in der ÜBERSETZUNG,
DIE AUFGABE EINES MODERATORS LIEGT IN KEINEM FALL IN INQUISITORISCHEN HEXENJAGDEN oder
Pranger-Reden mit Namensnennungen... Sie begeben sich auch rechtlich
auf dünnes Eis... (Mir kanns gleich sein, aber Ihnen??)
Mal im Ernst hinsichtlich der schweren Vergehen die man mir zur Last legt:
Wenn niemand meinen Ausführungen geistig folgen kann und einschläft, dann ist das die
bedauernswerte Angelegenheit derjenigen armen Seele, die wieder besseren Wissens meinen "Müll" liest
und die mich bitte nachhaltig verklagen möge,
meinetwegen wegen verteilen virtueller Schlafdrogen oder ähnlichem Quark....
Außerdem, jener Person die meinen "Müll" liest, der unterstelle ich von vornherein
durchaus ein gewisses Interesse am von mir angeregten Thema.
Den jedoch, den es wirklich interessiert und der meinem detaillierten Reparaturvorschlag
(Druck nicht über 2,2 Bar, neuer Regler und unbedingt Druckmesser...)
gewissenhaft selber einmal --mental offen-- und nicht gleich abweisend nachgeht:
Der gibt mir nach wenigen Minuten Recht....
Schließlich ist es für den Dümmsten mit Augen im Kopf nachweisbar,
alles über 2,4 Bar Druck lässt alte DCNF mit Messingschwimmer überlaufen.
Die Wagen fahren damit unnötigerweise untenrum bescheiden und saufen.
Wenn die Herren Hexenjäger hier Spaß an Motorschäden aus Nichtwissen um
den richtigen Benzindruck haben, bitteschön, - ich nicht.
Meine Herren Moderatoren- oder sollte ich sagen "Inquisitoren"
bei Ihnen ist da oben, wie hier für jeden vernunftbegabten Mitleser leicht ersichtlich ist,
etwas daneben gegangen, ---die Verhältnismäßigkeit!
Sich so cholerisch aufzuregen wenn sich mal einer die Mühe macht ein Problem von A - Z dezidiert zu beseitigen und das
Schritt für Schritt in einem eigenen Thread darlegt statt die Füße hochzulegen und die Sache an andere
weiterzudeligieren....
Sie sollten sich definitiv weit mehr Teilnehmer wünschen, die sich
so einbringen, ich garantiere Ihr Forum würde vielen Leuten eine Menge Geld sparen.
Da nimmt man doch gerne einen langweiligen Monolog in Kauf als eine hohe Werkstattrechnung?
Oder liege ich da ganz schief?
Betreiben die Herren Moderatoren eventuell selber eine kommerzielle Werkstatt und fühlen sich nun
um ihre Geheimnisse gebracht, für deren simple Lösung sie bis dato teure 4 stellige Rechnungen ausstellen konnten??
Und übrigens, vonwegen es interessiert keinen was ich schreibe,
gucken Sie mal wieviele meinen Müll gelesen haben,
383 Personen
--die sind alle eingeschlafen
Gegenfrage haben sich 380 Personen beschwert weil mein Thread langweilig ist?
Ich habe nur 2-3 Meckerer ausmachen können, unter 1% negative Rückmeldungen sind nicht Genug um mir an die Karre
pinkeln zu können meine Herren.
Ansonsten bitte ich hier um 380 PROTESTNOTEN!
ABER PRONTO BITTE!
Jetzt zum grotesken Teil:
Was Sie da anführen an anderen Links ist mir nicht oder nur vom Lesen bekannt.
Zweitaktöl verwendete schon mei Großvater beim BWM 327 Vorkriegswagen also Obenöl, dazu braucht
es kein Marketing, das ist altbekannt wie Senf und Würstchen und Graphit / Mos2 ist ebenfalls seit
Luftwaffenzeiten bewährt.
Auch da brauchts kein Marketing. Ich habe lediglich Links kopiert?
Machen Sie das nicht wenn Sie etwas Interessantes lesen und anderen mitteilen wollen?
Mein Name ist nicht der den Sie da in den Raum werfen, ich hoffe in Ihrem Sinne,
dass Sie sich gut rechtlich absichern haltlos mit Namen von fremden Leuten öffentlich herumzuwerfen,
die im Nachhinein Ihnen mit der rechtlichen Hacke kommen, da Sie gar nicht das Recht haben
einfach auf einen Menschen zu zeigen und diesen öffentlich anzuprangern.
Öffentliches Anprangern ist schon bei Mördern und Kinderschändern nach hinten losgegangen.
Hat sogar zur Lynchjustiz in Einzelfällen geführt... Es ist verboten ohne Beweis einfach
eine Behauptung in den öffentlichen Raum zu Stellen, Sie können damit ohne es
zu wollen Personen um Kopf und Kragen, bzw sogar das Leben bringen.
Nichts für Ungut, ich habe mir keine Verbrechen vorzuwerfen
ohne dem Dino den Weber-Überlaufteufel ausgetrieben zu haben...
Dinosaurier
Zuletzt geändert von Dinosaurier am So 12. Mai 2013, 21:25, insgesamt 19-mal geändert.
- MarkusWi
- Administrator
- Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Ich lasse das sehr gern mal so stehen.
Hallo Dinosaurier,
wir möchten an dieser Stelle um Mässigung bitten. Du bist bei uns im Forum ein Gast, den wir wie alle Gäste schätzen, dieses Gastrecht sollte aber nicht missbraucht werden. Wir freuen uns über konstruktive Beiträge und Diskussionen. Sollte das zukünftig nicht möglich sein, müssen wir Deinen Zugang im Interesse des Forums, der Leser und Clubmitglieder leider sperren.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrian, stellvertretend für das Administratorenteam
wir möchten an dieser Stelle um Mässigung bitten. Du bist bei uns im Forum ein Gast, den wir wie alle Gäste schätzen, dieses Gastrecht sollte aber nicht missbraucht werden. Wir freuen uns über konstruktive Beiträge und Diskussionen. Sollte das zukünftig nicht möglich sein, müssen wir Deinen Zugang im Interesse des Forums, der Leser und Clubmitglieder leider sperren.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrian, stellvertretend für das Administratorenteam
-
christian
- Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Sehr geehrter Herr Dinosaurier,
ich und ein paar Andere hier warten immer noch auf Ihren richtigen Namen!
Ach ja, ich habe Ihre Ausführungen zum 2-Takt-Öl und zum Überlaufen der Vergaser intellektuell verstanden und ich brauche dazu, glaube ich, keine weiteren Ausführungen. Danke vielmals!
mit freundlichen Grüßen
Christian
ich und ein paar Andere hier warten immer noch auf Ihren richtigen Namen!
Ach ja, ich habe Ihre Ausführungen zum 2-Takt-Öl und zum Überlaufen der Vergaser intellektuell verstanden und ich brauche dazu, glaube ich, keine weiteren Ausführungen. Danke vielmals!
mit freundlichen Grüßen
Christian
DeLonghi Magnifica Automatic Cappuccino, Peel P50, Nokia 6300 Black Edition
Und der Saurier ist weiter aktiv, z.B. als PNOERRE Kommentator der Youtube Links vom Dinotreffen:MarkusWi hat geschrieben:Lieber Herr Saurier,
Ihre Youtube Namen u.a.: Haffschlappe, Klottelitsch, Pnoerre, etc.
Es ist selbstverständlich Ihre Entscheidung, womit Sie Ihre Zeit verbringen.
Bitte unterlassen Sie es jedoch, neben unzähligen anderen Foren auch das Unsrige mit überlangen Postings immer der gleichen zweifelhaften Qualität zu verhunzen und selbst auf mehrfaches Bitten nicht ihre Identität bekannt zu geben.
Wir sind eine relativ überschaubare Gemeinde und schätzen Offenheit.
Grüße
Markus Wi.
Allerdings...Very nice cars please never forget adding 1% two stroke oil (JASO FC smokeless anti corrosive top lubricating standard) to your fuel
when using modern ultra dry ethanolized fuels in such old Ferrari DOHC engines with Weber carbs.
Dies wurde als Spam gekennzeichnet.