Teppiche Fiat Dino Coupe Unterschied 2,0 zu 2,4l

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Georg74
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Jun 2017, 21:44
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Teppiche Fiat Dino Coupe Unterschied 2,0 zu 2,4l

Beitrag von Georg74 »

Hallo gibts es einen Uneterschied von den Teppichsätzen von 2l zum 2,4l Fiat Dino Coupe ich habe einen 2l und ich finde nur komplette Sätze für 2,4l ?
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Teppiche Fiat Dino Coupe Unterschied 2,0 zu 2,4l

Beitrag von ThomasK »

Ich kann nur vermuten: der Innenraum könnte identisch sein da die markanten Unterschiede erst weiter oben anfangen und die Karosserie gleich ist. Kofferraum unterscheidet sich wegen der Aussparungen für die 4 Stoßdämpfer beim 2l.
Gruss Thomas
Georg74
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Jun 2017, 21:44
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Teppiche Fiat Dino Coupe Unterschied 2,0 zu 2,4l

Beitrag von Georg74 »

Danke für die schnelle Antwort dann werde ich es probieren, ist ja nicht viel verhaut. LG Georg
Antworten