Farbe Gitter Frontschürze

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Farbe Gitter Frontschürze

Beitragvon FrankG » So 2. Feb 2020, 15:09

Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage an die Profis.
Ist beim Fiat Dino Coupé 2,4 Liter das kleine Gitter unter der Stoßstange in Wagenfarbe lackiert oder ist das Gitter schwarz?

Danke für eine kurze Rückinfo.

Beste Grüße
Frank
Dateianhänge
C7EBE25C-07C7-44AB-922E-899F893FB23D.jpeg
C7EBE25C-07C7-44AB-922E-899F893FB23D.jpeg (90.02 KiB) 1621-mal betrachtet
Benutzeravatar
FrankG
 
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:28
Wohnort: Ahrweiler
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Farbe Gitter Frontschürze

Beitragvon Tobi » So 2. Feb 2020, 15:25

Bei mir ist es schwarz, wobei mein Dino auch schon mal lackiert wurde.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 737
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Farbe Gitter Frontschürze

Beitragvon FrankG » So 2. Feb 2020, 15:32

Mein Wagen hat auch schon nen neuen Lack erhalten. Der Ausbau des Gitters ist ja recht aufwendig da man den Kühler ausbauen muss um an die Blechklemmen zu kommen die das Gitter halten.
Daher vermute ich das das Gitter in Wagenfarbe nicht korrekt ist und bei mir einfach nur mitlackiert worden ist.
Benutzeravatar
FrankG
 
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:28
Wohnort: Ahrweiler
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Farbe Gitter Frontschürze

Beitragvon Tobi » So 2. Feb 2020, 15:45

FrankG hat geschrieben:Mein Wagen hat auch schon nen neuen Lack erhalten. Der Ausbau des Gitters ist ja recht aufwendig da man den Kühler ausbauen muss um an die Blechklemmen zu kommen die das Gitter halten.
Daher vermute ich das das Gitter in Wagenfarbe nicht korrekt ist und bei mir einfach nur mitlackiert worden ist.

Davon ist auszugehen.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 737
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste