2400 Coupé, Armaturenbrett, Drehwiderstände

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Emanuel H
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 07:24
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

2400 Coupé, Armaturenbrett, Drehwiderstände

Beitrag von Emanuel H »

Weiss jemand, wie die beiden Drehwiderstände für die Scheibenwischergeschwindigkeit und die Instrumentenbeleuchtung im Armaturenbrett befestigt sind, bzw. entfernt werden? Das Armaturenbrett habe ich bereits entfernt.
Gruss, Emanuel
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: 2400 Coupé, Armaturenbrett, Drehwiderstände

Beitrag von Matthias Appel »

Beim 2,4l COupe weiß ich es nicht ganz geanu, aber normal werden diese Teile mit der verchromten Rändelmutter/ Ring von vorne am Armaturenbrett gehalten.
Diesen Ring abschrauben, dann kannst du die Drehwiderstände nach hinten heraus ziehen.
Gruß, Matthias
Antworten