1. Schon zum 2. mal nach ca. 600 km verkokelt die 8 A Sicherung (an der rechten Lasche), an der die (auf Bosch umgerüstete) Dinoplex angeschlossen ist, mit dem Ergebnis des Motorstillstandes -natürlich auf der französischen Autobahn mit der Gendarmerie im Nacken - vite vite, 2 Minuten, sonst Abschleppwagen- neue Sicherung rein, hält, läuft. Glück gehabt.
2. Zusätzlich macht der Scheibenwischer im größten Regen keinen Mucks, Sicherung brennt durch.
3. Zusätzlich fallen am Abend die Standlichter rechts/links und die Rücklichter/Nummernschildbeleuchtung aus, Sicherung brennt durch beim Lichteinschalten.
4. Zusätzlich brennt die Sicherung des Gebläses beim Einschalten des Ventilators durch - das war schon früher so.
5. Ich merkte, dass der Zündschlüssel sehr sehr warm wird, ebenso das Zündschloß und der Kabelstrang, der zum Zündschloß führt. Es wurde leider nicht so heiß, dass das Ganze abfackelte.
Lima + Regler geprüft und i.O.
....und dann brennt bei meinem Sunbeam Alpine nach einem Treffen auf der Heimfahrt um 24 Uhr noch die Kopfdichtung durch . Da kommt dann richtig Freude auf, zumal bei meiner Angetrauten, die ja eigentlich auch Leid mit mir teilen sollte !