die Farbe heißt an diesem Tag "azzuro metalizzato bagnato"
Nicht böse gemeint Markus... meiner hatte auch mal diese schöne Farbe (Code 448 glaube ich), bevor er von einem der Vorbesitzer in den roten Farbtopf "getaucht" wurde...
die Farbe heisst: blu medio metallizzato
Farbcode: 448
dass es an dem Tag geregnet hat war fuer den Lack kein Problem. Jedoch fuer so manchen Oldiefahrer. Thema: zu alte Reifen!!! Es blieb leider nicht nur bei Blechschaeden!
wir haben einen Alfa vom Baum geholt...Reifen 15 jahre alt....!!!!
nochmals: unterschaetzt das Thema Reifen nicht!!!! Ich kann es beim besten willen nicht verstehen wie man hier sparen will !!!!
gruss
Markus
p.s.: das mit dem GT40 war wirklich eine ueble Geschichte, aber es war auf einer Geraden!!! auf dieser bin ich nur 30 min. zuvor auch gefahren...natuerlich gemaess StVO...
Da kann ich dem Heili nur Recht geben...wobei bei Reifen das Alter deutlich wichtiger als die Marke ist!
Einen jungen Fulda ziehe ich hier mehr als deutlich einem 10 Jahre alten Michelin vor.
um Marken geht es hier auch nicht, sondern ausschließlich um das Alter. Wenn man mal kuckt wie viele Autos - auch moderne - mit alten Reifen unterwegs sind.....
Bei dem Unfall waren es scheinbar aber nicht die Reifen... wohl eher Kontrolle verloren wegen Aquaplaning? Weißt Du was Genaueres? Du bist ja kurz vorher die Strecke gefahren.