Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Benzingespräche und andere Themen

Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitragvon Matthias Appel » Di 31. Mär 2020, 12:30

Das neue Sonderheft der Oldtimer Markt "Reisen" hat ja ein ganz komisches Auto auf der Titelseite. Hab ich noch nie gesehen, aber ganz nett.
;-) matthias

OTR_Cover.jpg
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 418
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitragvon Tobi » Di 31. Mär 2020, 12:48

Kein Wunder, dass Du das Auto noch nie gesehen hast. Du hast ja auch das letzte Frühjahrstreffen boykottiert ;)
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 737
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitragvon Argonaut » Di 31. Mär 2020, 13:34

Wie schick... da werden die Berge gleich nochmal richtig aufgewertet
Argonaut
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitragvon MarkusWi » Di 31. Mär 2020, 21:42

Einen blöderen Zeitpunkt konnte es für die Veröffentlichung dieses Heftes, zudem mit "Südtirol" im Titel, wohl nicht geben können.
So ein Mist.
OK, kaufen und für später Appetit holen.
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitragvon MarkusWi » Di 31. Mär 2020, 21:44

Tobi hat geschrieben:Kein Wunder, dass Du das Auto noch nie gesehen hast. Du hast ja auch das letzte Frühjahrstreffen boykottiert ;)

Wie jetzt, "boykottiert" hat der Matthias das? Gab's denn noch Zimmer?
*duckundweg*
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitragvon Tobi » Di 31. Mär 2020, 21:56

MarkusWi hat geschrieben:Wie jetzt, "boykottiert" hat der Matthias das? Gab's denn noch Zimmer?
*duckundweg*

Ja, im nächsten Tal :lol:
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 737
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitragvon Matthias Appel » Mi 1. Apr 2020, 07:06

... die richtige Vokabel heißt "Aussperrung" und später dann "keine Zeit" , boykttiert hatte ich nichts...
Aber der Markus Wi wollte doch Bilder von einem Schrauber - Objekt zeigen, da wollen wir nicht von ablenken.
Matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 418
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitragvon Tobi » Mi 1. Apr 2020, 07:15

Das Problem war eher, dass der Bürgermeister das Kontingent von "Preussen" so neidrig angesetzt hat. Ich hab ihn ja später selber getroffen wie ich noch mit Hans im Köhl'n Keller war. Er hat gesagt, Bayern (dass er Nordtiroler gesagt hat, möchte ich hier nicht erwähnen) kein Problem, aber bitte nicht zu viele nördlich und westlich davon.

Aber zurück zu Markus' Projekt! Schämt er sich wohl? Was mag das nur sein? Wir können ja wild spekulieren wenn er nichts rauslässt ;)
Ich tipp mal auf einen Honda CRX mit Body-Kit :)

Ich möchte am Wochenende endlich mal die K-Jetronic, die ich schon ewig rumliegen hab, in den Dino einbauen. Ich versprech mir schon was davon ...
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 737
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitragvon Matthias Appel » Mi 1. Apr 2020, 07:29

Zunächst hate ich ja auf ein Mofa getippt, aber es könnte auch ein VW Käfer sein...
matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 418
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitragvon volumEnzo » Do 2. Apr 2020, 18:21

Multipla
volumEnzo
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:02
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Nächste

Zurück zu Caffe' Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste