Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Benzingespräche und andere Themen
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitrag von Matthias Appel »

Das neue Sonderheft der Oldtimer Markt "Reisen" hat ja ein ganz komisches Auto auf der Titelseite. Hab ich noch nie gesehen, aber ganz nett.
;-) matthias
OTR_Cover.jpg
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitrag von Tobi »

Kein Wunder, dass Du das Auto noch nie gesehen hast. Du hast ja auch das letzte Frühjahrstreffen boykottiert ;)
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitrag von Argonaut »

Wie schick... da werden die Berge gleich nochmal richtig aufgewertet
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitrag von MarkusWi »

Einen blöderen Zeitpunkt konnte es für die Veröffentlichung dieses Heftes, zudem mit "Südtirol" im Titel, wohl nicht geben können.
So ein Mist.
OK, kaufen und für später Appetit holen.
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitrag von MarkusWi »

Tobi hat geschrieben:Kein Wunder, dass Du das Auto noch nie gesehen hast. Du hast ja auch das letzte Frühjahrstreffen boykottiert ;)
Wie jetzt, "boykottiert" hat der Matthias das? Gab's denn noch Zimmer?
*duckundweg*
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitrag von Tobi »

MarkusWi hat geschrieben:Wie jetzt, "boykottiert" hat der Matthias das? Gab's denn noch Zimmer?
*duckundweg*
Ja, im nächsten Tal :lol:
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitrag von Matthias Appel »

... die richtige Vokabel heißt "Aussperrung" und später dann "keine Zeit" , boykttiert hatte ich nichts...
Aber der Markus Wi wollte doch Bilder von einem Schrauber - Objekt zeigen, da wollen wir nicht von ablenken.
Matthias
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitrag von Tobi »

Das Problem war eher, dass der Bürgermeister das Kontingent von "Preussen" so neidrig angesetzt hat. Ich hab ihn ja später selber getroffen wie ich noch mit Hans im Köhl'n Keller war. Er hat gesagt, Bayern (dass er Nordtiroler gesagt hat, möchte ich hier nicht erwähnen) kein Problem, aber bitte nicht zu viele nördlich und westlich davon.

Aber zurück zu Markus' Projekt! Schämt er sich wohl? Was mag das nur sein? Wir können ja wild spekulieren wenn er nichts rauslässt ;)
Ich tipp mal auf einen Honda CRX mit Body-Kit :)

Ich möchte am Wochenende endlich mal die K-Jetronic, die ich schon ewig rumliegen hab, in den Dino einbauen. Ich versprech mir schon was davon ...
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitrag von Matthias Appel »

Zunächst hate ich ja auf ein Mofa getippt, aber es könnte auch ein VW Käfer sein...
matthias
volumEnzo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:02
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Oldtimer Markt Sonderheft Reisen

Beitrag von volumEnzo »

Multipla
Antworten