https://www.classicdriver.com/de/car/fi ... 67/1093781
Dino Spider im Renntrim
-
Alexander S
- Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
-
Ribolla_67
- Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Re: Dino Spider im Renntrim
Ob das wirklich der echte Rennwagen ist? Ich dachte in Le Mans wäre ein “Prima Serie” gestartet…
-
Alexander S
- Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Tolle Bilder! Danke!
Laut dem neuen Bericht in classic driver war das eine tolle Geschichte mit diesem Spider. Da steht Chassis 598, könnte ja sein.
Im Qualifying:
"lap average of 171.458 km/h"
Gut, die zwei Schikanen waren noch nicht drin in der langen Geraden... aber Respekt! Dass die Bremsen das ausgehalten haben.
Jedenfalls haben die die 24 Stunden geschafft, was damals längst nicht jeder Teilnehmer von sich sagen konnte.
Im Qualifying:
"lap average of 171.458 km/h"
Gut, die zwei Schikanen waren noch nicht drin in der langen Geraden... aber Respekt! Dass die Bremsen das ausgehalten haben.
Jedenfalls haben die die 24 Stunden geschafft, was damals längst nicht jeder Teilnehmer von sich sagen konnte.
DeLonghi Magnifica Automatic Cappuccino, Peel P50, Nokia 6300 Black Edition
-
Matthias Appel
- Administrator
Ja, klingt erstmal gut, das Auto kam auch als 18. ins Ziel, wurde aber nicht gewertet, da zu weit hinter dem Siegerfahrzeug. Er stand leider zu lange für Reparaturarbeiten in der Box.
Matthias
Matthias
Ach geh. Wenn er die paar Kilometer mehr geschafft hätte, wäre der Dino genauso 16. (nicht 18.) gewesen. Man muss sich mal die Konkurrenz ansehen: Porsche 908, 650 kg, 350 PS.
Irgendwas ist ja immer. Ausgerechnet mit der gewohnt zuverlässigen Zündung! Soweit ich das sehe, hat aber das hier angebotene Fahrzeug gar keine Dinoplex mehr. Vielleicht liegt die da noch irgendwo in der Boxengasse rum.
Irgendwas ist ja immer. Ausgerechnet mit der gewohnt zuverlässigen Zündung! Soweit ich das sehe, hat aber das hier angebotene Fahrzeug gar keine Dinoplex mehr. Vielleicht liegt die da noch irgendwo in der Boxengasse rum.
DeLonghi Magnifica Automatic Cappuccino, Peel P50, Nokia 6300 Black Edition
- Alfino
- Dino: (noch) kein Dino
Ich habe das Auto in der letzten Woche in Maastricht gesehen und fotografiert.
Die Chassisnummer #000598 wird in mehreren Büchern für das Le Mans Auto erwähnt.
Ich habe mich sehr gefreut, diesen Dino zum ersten Mal in Natura gesehen zu haben.
Leider waren die Lichtverhältnisse an dem Stand nicht so berauschend.
Der Verkaufspreis war übrigens 200.000€.
Viele Grüße
Marcus
Die Chassisnummer #000598 wird in mehreren Büchern für das Le Mans Auto erwähnt.
Ich habe mich sehr gefreut, diesen Dino zum ersten Mal in Natura gesehen zu haben.
Leider waren die Lichtverhältnisse an dem Stand nicht so berauschend.
Der Verkaufspreis war übrigens 200.000€.
Viele Grüße
Marcus