Bella Macchina ---- gibt Gas! :-)

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Bella Macchina ---- gibt Gas! :-)

Beitrag von MarkusWi »

Hallo zusammen,

Post ist unterwegs....
Viel Spaß beim Lesen, genau das Richtige für kalte, neblige Winterabende (wenn man nicht gerade in der Werkstatt rumschraubt).

Viele Grüße
Markus Wi.
Titel.jpg
Joe
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Jul 2011, 18:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Letzebuerg

Re: Bella Macchina ---- gibt Gas! :-)

Beitrag von Joe »

Heute, 29.01., hier in Luxemburg angekommen.

Joé
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Bella Macchina ---- gibt Gas! :-)

Beitrag von Argonaut »

Habe sie gestern auch im Briefkasten gefunden... vielen Dank. Da sind wieder jede Menge schöne Bilder drin.

Die Geschichte um den Einfluß eines Dinos auf unser Leben hat mir besonders gut gefallen; ich denke mal, dass dieses Thema für jeden von uns so seine eigene Bedeutung hat. Auch der Film auf Petrolicious weist ja am Ende darauf hin. Und klar, wir sind für eine gewisse Zeit "Caretaker", bis dann jemand anderes sich um unsere Autos kümmern wird. Hoffentlich habt ihr eure Kinder und Freunde mit dem Virus infiziert :D .

Viele Grüße

Argonaut
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Bella Macchina ---- gibt Gas! :-)

Beitrag von MarkusWi »

Nun, eine kleine Reihe von Artikeln, wie ich selbst zum Dino gekommen bin und was er für mich bedeutet, hatte ich in grauer Vorzeit auch schon einmal beigetragen.
So hat eben jede(r) seine ganz eigene und persönliche Geschichte dazu und ich lese gerade solche Artikel sehr gern!
Ansonsten sind viele bunte Bilder natürlich immer sehr willkommen, gerade an kurzen Tagen mit wenig Sonne. :-)
Antworten