Seite 1 von 1

BM 1-22

Verfasst: Do 9. Jul 2020, 17:04
von Nicolai
Ich habe mich erst über den dicken Umschlag im Briefkasten gewundert :shock:
und mich dann über die Dino Kappe und die neue Bella Machina gefreut :)
Trotz meines Riesen Schädels passt die sogar ... Vielen Dank
IMG_20200709_174322.jpg
Dann die Zeitung.. die nimmt ja bald Auto Motor und Sport Ausmaße an :!:
Ich bin nach langer Pause auch mal wieder beteiligt und für die nächsten Hefte habe ich noch einen Bericht über den Tasman Dino
den ich vor ein paar Jahren mal ausführlich fotographieren konnte.
Nie hätte ich gedacht das dies Mal aus unserer Clubzeitung wird die wir 1991 mit ein paar schwarz/weiß Kopien gestartet haben.
Woher Jahr "22" auf dem Deckblatt kommt weiß wahrscheinlich keiner :mrgreen:
IMG_20200709_175447.jpg

Re: BM 1-22

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 09:27
von 15112
Superklasse Ausgabe!

Wieder einmal sehr viel Input, schöne Artikel, tolle Fotos.

Vielen herzlichen Dank für die "Dreingabe", ich bin froh, dass der dicke Umschlag überhaupt in den Briefschlitz passte.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit man die coole Cap auch tragen kann.

Nochmals: Vielen Dank !

Re: BM 1-22

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 10:05
von Argonaut
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön; sowohl die Ausgabe als auch die Caps haben mich begeistert.

Finde ich übrigens sehr gut, dass Dinos am Ende eine neue Heimat suchen.

Viele Grüße

Argonaut

Re: BM 1-22

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 14:31
von Joe
Auch hier in Luxemburg ist alles heil angekommen.
Gruss über Our, Sauer und Mosel.
Joé

Re: BM 1-22

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 08:37
von Tobi
Sehr gut gelungen! Der Artikel von Nico war der Hammer!
Danke!

Re: BM 1-22

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 16:49
von christian
Vielen, lieben Dank für die BM MIT "Zugabe" und auch ein dickes DANKE von meiner Frau, denn so hat jeder seine eigene Mütze und es gibt kein Gezänk :D :D :D

Bleit nur noch zu wünschen: Jedem Dinoisti "eine Mütze voll Dino"!

Christian

Re: BM 1-22

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 09:16
von Ribolla_67
Ganz herzlichen Dank auch von meiner Seite!
Das Heft ist toll, besonders der Artikel über den Marathon - das waren noch richtige Kerle!
Den Federspanner fand ich aus gegebenem Anlass auch sehr gut.

Und die Kappen haben sehr hohe Qualität!

Schönen Sommer und bleibt gesund!

Ribolla