Seite 1 von 1
Ferrari Dino Nachfolger die 20. : 296 GTB
Verfasst: Di 29. Jun 2021, 10:33
von Nicolai
Diesmal 296 GTB Hybrid mit V6 Turbo
Da sich die Form des Originals nicht verbessrn lässt, muss er schlechter aussehen
Aber keine schlechte Interpretation und "Dino" heisst er auch offiziell scheinbar nicht.
Re: Ferrari Dino Nachfolger die 20. : 296 GTB
Verfasst: Di 29. Jun 2021, 10:37
von Ribolla_67
Also ehrlich gesagt ist das seit längerer Zeit wieder mal ein Ferrari den ich subjektiv als schön und attraktiv empfinde.
Irgendwie kommt mir die Form bekannt vor ?!? Alfa 4C? Lotus Evora?
Re: Ferrari Dino Nachfolger die 20. : 296 GTB
Verfasst: Di 29. Jun 2021, 10:45
von Tobi
Das ist eher ein 250 LM-Nachfolger. Mit dem Dino hat er grad mal die 6 Zylinder gemeinsam.
Re: Ferrari Dino Nachfolger die 20. : 296 GTB
Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 07:00
von Matthias Appel
Wenn man sich die Kotflügelrundungen ansieht, hat er noch einen Hauch Alfa 33 Stadale, auf jeden Fall ist das Auto von der Form her einer der gelungensten Sportwagen der letzten Zeit. Viele andere Sportwagen sind nur noch riesige prollige Krawallbüchsen.
Matthias
Re: Ferrari Dino Nachfolger die 20. : 296 GTB
Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 07:02
von Tobi
Matthias Appel hat geschrieben: ↑Mi 30. Jun 2021, 07:00
Wenn man sich die Kotflügelrundungen ansieht, hat er noch einen Hauch Alfa 33 Stadale, auf jeden Fall ist das Auto von der Form her einer der gelungensten Sportwagen der letzten Zeit. Viele andere Sportwagen sind nur noch riesige prollige Krawallbüchsen.
Matthias
Richtig! In so einen aktuellen Lambo müsste man mich mit Pistle am Kopf zwingen
