Böse Zungen tun das als "Midlife Crisis" ab, die aber bei mir schon länger durch ist.
Tatsächlich habe ich in den letzten 10 Jahren viele der Fahrzeuge die ich früher hatte wieder gekauft.
Das fing mit den erste Zweirädern an, denn die Zeit zwisch 15 und 18 Jahren war mit die intensivste überhaupt
Dann habe ich leider festgestellt das mein erster motorisierter Untersatz eine Malaguti Ronco Cavalcone
dann doch mit < 3 PS eher was zum angucken ist und sich die Relationen Fahrer /Mopped sich deutlich verschoben haben
Tatsächlich funktioniert hat es mit meiner 1983 neu gekauften Honda MBX 80.
Die aus Ebay Kleinanzeigen als Scheunenfund gekauft und nach < 25 Jahren Standzeit wiederbelebt, hat mich bei der ersten Probefahrt
sofort wieder 16 sein lassen und ich wollte sopntan meine Freundin abholen
Andere Autos aus der Anfangszeit habe ich nie ganz angegeben oder fahre sie immer noch wie 2 Golf 1 GTI, einer als Ringtool und der
andere wird seit 10 Jahre als Neuwagen auf einer fabrikneuen Rohkarossen von 1983 wieder aufgebaut und soll nächstes Jahr erstmal fahren.
Leider sind die meisten Knallbüchsen aus den 80igern mittlerwiel nicht nur sehr gesucht, sondern leider auch fast ausgestorben.
Nach dem letzten Neuzugang, einem Fiat Uno Turbo der ersten Serie habe ich viele Jahre gesucht.
Macht ihr auch solche Sachen?