Seite 1 von 1

Neulich in der Werkstatt…

Verfasst: Mi 8. Mär 2023, 21:26
von ThomasK
So ein Zentralverschluss ist eine feine Sache und sehr funktional :-)

Re: Neulich in der Werkstatt…

Verfasst: Do 9. Mär 2023, 14:15
von Tobi
Geht leider nur mit NRW-Flaschen. Gutes Bier in NRW-Flaschen ist eher selten ;)

Re: Neulich in der Werkstatt…

Verfasst: Di 21. Mär 2023, 18:56
von MarkusWi
Falsch, Tobi! :-)
Und grundsätzlich finde ich ja, dass dies endlich wieder einmal ein sehr vernünftiger Beitrag ist.