Fiat Dino Coupe

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
999r
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:17
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: aachen

Fiat Dino Coupe

Beitrag von 999r »

Hai Leute,
auf der neuen Träume Wagen steht ein Fiat Dino mit kleinem Bericht im Heft. Nichts tiefgreifendes, aber vielleicht interessiert´s ja doch den ein oder anderen.
Ciao To
Fahren ohne KAT - für ein wärmeres Deutschland
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 377
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Fiat Dino Coupe

Beitrag von Nicolai »

"Träume Wagen" ?? Wat is dat dann? :?:
Benutzeravatar
999r
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:17
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: aachen

Re: Fiat Dino Coupe

Beitrag von 999r »

Hai presidente,
isse Autozeitung. Jibet wahrscheinlich in de verjessene Hauptstadt nich wa :lol: . Kommste nach Aachen kannste kucken. Ich tu se dich verwahren.
Ciao de mafioso
Fahren ohne KAT - für ein wärmeres Deutschland
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Fiat Dino Coupe

Beitrag von Alfino »

Ich habe mir die Ausgabe heute gekauft, ein netter Bericht.
Hätte ich diesem Heft gar nicht zugetraut:

http://www.traeume-wagen.de/editorial/e ... en-102013/

Einen Vergleich von Fiat Dino 2400 Coupé und Coupé Fiat gab es vor ein paar Jahren schon einmal und zwar sowohl in der holländischen als auch in der deutschen Auageb vom La Strada Magazine.
Wer war noch der Autor dieses Berichtes? ;) Ich glaube, er hatte auch die Initialen M.M.!!! :lol:

Gruß, Marcus M.
Dateianhänge
LaStrada_dino2.jpg
Bericht aus der niederländischen Ausgabe v. 2007
Bericht aus der niederländischen Ausgabe v. 2007
Antworten