Bella Macchina 02/2019

Alles über das Dino Register Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Bella Macchina 02/2019

Beitrag von ThomasK »

Liebe Dinoisti,
erst einmal ein frohes, gesundes neues Jahr und viel Freude mit Euren Dinos!

Die neue Ausgabe der Bella Macchina ist in Arbeit, ich muss Euch aber noch um etwas Geduld bitten. In der vorweihnachtlichen Hektik (privat und beruflich) ist es einfach nicht zusätzlich zu schaffen - und seit Weihnachten ist die Chefredakteurin schon krank und ausser Gefecht.

Daher bitte ich Euch noch um etwas Geduld.

LG von Julia und Thomas
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Bella Macchina 02/2019

Beitrag von Matthias Appel »

Na dann erst einmal eine gute Besserung und baldige Genesung an die Julia, das ist wichtiger als die nächste BM.
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Bella Macchina 02/2019

Beitrag von ThomasK »

So: die neue Bella Macchina ist erstellt - sie geht nun in den Druck und danach in den Versand. Sie dürfte also bald bei Euch sein!
Dateianhänge
BM 2-2019.JPG
Antworten