Frühjahrstreffen 2026

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
246gt
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 11:06
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Frühjahrstreffen 2026

Beitrag von 246gt »

Ist etwas geplant bzgl. eines Treffens im Frühjahr? Danke für Info.
Jürgen
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 612
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Frühjahrstreffen 2026

Beitrag von ThomasK »

Das Frühjahrstreffen findet vom 5. – 7. Juni 2026 in Saalfelden statt (mehr Infos und die Ausschreibung folgen bzw. stehen in der neuen Bella Macchina, die sich im Druck befindet).
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 556
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Frühjahrstreffen 2026

Beitrag von Matthias Appel »

Das Frühjahrsteffen ist schon wieder drei Wochen vorbei, da wird es Zeit auch an dieser Stelle den Veranstaltern Markus und Andreas für ein super gelungenes Treffen zu danken. Das Treffen fand mal wieder in Österreich statt und stand unter dem Motto 60 jähriges Jubiläum der Präsentation des Fiat Dino Spiders. Wir hatten für das Treffen ausreichen Zeit, da am Donnerstag Feiertag war und diesen einige Leute für die Anreise nutzten. Bei dem Hotel hatte sich die frühe Anreise gelohnt, das war ein echtes Komforthotel mit super Service und Küche. Freitag stand dann zunächst ein Fahrtraining auf dem dem Hotel angeschlossenen Überungsplatz des ÖAMTC statt und am Nachmittag ein Fotoshooting auch auf dem Gelände. Samstag dann die große Ausfahrt mit Rossfeld Höhenstraße und sehr gelungene Mittagspause auf einer Alm mit privater Zufahrtstraße. Am Sonntag ging es dann über Kitzbühl über eine private Panoramastraße, angeblich die steilste Fahrradstraße Österreichs, auf das Kitzbühler Horn.
Hier noch ein paar Eindrücke vom Treffen
Matthias
Saalfel1.jpg
Saalfel2.jpg
Saalfel3.jpg
Saalfel4.jpg
Auf der Alm da gibt's ka Sünd', weil da viele Dino's sind.
Saalfel5.jpg
Antworten