Angeblich fehlen an meinem GT4 ein paar Kleinteile, welche ich nun suche.
Unter der Fronthaube befindet sich diese flächige Abdeckung zum Reserverad hin, in der ein großes rundes Loch über dem Bremsflüssigkeits-Ausgleichsbehälter ist. Angeblich gehört auf dieses Loch ein einfacher Plastikdeckel, der nur eingeclipst wird. Ich habe diesen Deckel NICHT im Teilekatalog gefunden, habe also keine Nummer dazu, suche ihn aber trotzdem - sofern original.
In der selben flächigen Abdeckung sind auch die beiden Öffnungen für die beiden Haubenschlösser. Um diese Löcher herum befindet sich angeblich jeweils ein kleiner Alu-Ring, wie eine Hülse als Randschutz. Auch diese Teile habe ich nirgends gefunden, habe also auch hier keine Teilenummer, aber hätte gern diese Ringe.
Im Innenraum suche ich die Halteclipse (teilweise Alu ? , teilweise Kunststoff), die das L der Türverkleidung (Teilenummer des L ist 40058208) halten. Einzeln habe ich diese Clipse auch nicht finden können. Kann man sie einzeln auswechseln, oder sind sie fest an dem L dran ? Auch diese Clips suche ich (10 Stück)
Vielen Dank für JEGLICHE Hilfe !