Plastikteil Mittelkonsole

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
luchsi
Beiträge: 74
Registriert: So 3. Dez 2017, 16:27
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Plastikteil Mittelkonsole

Beitrag von luchsi »

Hallo zusammen,
Gute neue Jahr an alle...
Such für mein 2.4 Coupe das schwarze Plastikteil von der Mittelkonsole, wo die Schieberegler für die Heizung etc. geführt werden. (weiss leider nicht, wie man Bilder einfügt)
Gruss luchsi
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Plastikteil Mittelkonsole

Beitrag von ThomasK »

Hallo Luchsi,

Das Teil ist leider empfindlich und dadurch selten, gesucht und teuer. Man kann sie wohl ganz gut reparieren, hab ich mit meinem machen lassen.

Schau mal bei superformance unter www.superformance.co.uk in der Rubrik Fiat Body Fitting nach. Da wird eines angeboten für 300 Pfund netto, vielleicht ist es noch verfügbar.

Gruss und auch ein schönes Neues, Thomas
luchsi
Beiträge: 74
Registriert: So 3. Dez 2017, 16:27
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Plastikteil Mittelkonsole

Beitrag von luchsi »

Hallo Thomas,
Ja Du hast recht, hatte ich übersehen. Wobei meines unten noch eine integrierte Blende (Verlängerung) hat für den Radioeinbau. Bin also nicht ganz sicher, was die da anbieten. Werde mal nachfragen.
Gruss luchsi
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Plastikteil Mittelkonsole

Beitrag von ThomasK »

Hallo Luchsi,
stimmt. Die fehlte bei mir auch die konnte mir damals ein Kunststoffschweisser wieder dranmachen, das ist unten nur ein gerades Stück Kunststoff mit drei Ausschnitten.
Gruss Thomas
Benutzeravatar
Peter B
Beiträge: 56
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Plastikteil Mittelkonsole

Beitrag von Peter B »

Hallo,
wenn jemand so ein defektes Teil hat kann ich sehen ob das per 3D Druck geht...
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Alquati
Beiträge: 125
Registriert: Do 8. Mär 2018, 12:59
Dino: Lancia Stratos
Wohnort: München - Anzing

Re: Plastikteil Mittelkonsole

Beitrag von Alquati »

Das Teil suche ich noch .
Wer hat sowas rumliegen ....
Ribolla_67
Beiträge: 284
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Re: Plastikteil Mittelkonsole

Beitrag von Ribolla_67 »

Walter Scudeletti von Dinopoints lässt das nachproduzieren

https://www.dinopoint.it/news_details.php?lan=uk&id=3
Alquati
Beiträge: 125
Registriert: Do 8. Mär 2018, 12:59
Dino: Lancia Stratos
Wohnort: München - Anzing

Re: Plastikteil Mittelkonsole

Beitrag von Alquati »

Eine verdammt coole Adresse....Superklasse....Die Anfrage läuft bereits


vielen dank
Peter
Antworten